Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
MFG
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
MFG
Hab jetzt mal die 40W Benzinfabrik brenner bestellt. Sind gleich den MTec H8 V3
MaddoX
Falls jmd Interesse hat, ich verkaufe Benzinfabrik Brenner im Marktplatz, einfach PN an mich!
ZitatFalls jmd Interesse hat, ich verkaufe Benzinfabrik Brenner im Marktplatz, einfach PN an mich!
Bist mit den nicht zufrieden Stav ?
MaddoX
Jungz ich kann es immer wieder nur sagen, wer Qualität haben möchte muß in den Geldbeute greifen.
MTEC
Markus mein lieber, die ham mich auch 160? gekostet.
Gleiches Niveau wie die MTec. Auch die Lichtausbeute soll identisch sein.
Die MTec SB habe ich leider verschlafen und die Pissgelben Donuts vorne drin schauen einfach nur schrecklich aus
Wenn Sie nicht gut aussehen, gehen Sie umgehend zurück
MaddoX
Jungz ich kann es immer wieder nur sagen, wer Qualität haben möchte muß in den Geldbeute greifen.
MTEC
Sorry,aber sogar meine 100€(für 60 ersteigert) Brenner sind von der Lichtausbeute her nicht schlechter als die MTEC.Hatte die Möglichkeit für einen direkten Vergleich.
Alles anzeigenMarkus mein lieber, die ham mich auch 160? gekostet.
Gleiches Niveau wie die MTec. Auch die Lichtausbeute soll identisch sein.
Die MTec SB habe ich leider verschlafen und die Pissgelben Donuts vorne drin schauen einfach nur schrecklich aus
Wenn Sie nicht gut aussehen, gehen Sie umgehend zurück
MaddoX
Dino mein Freund. Da gebe ich Dir recht, aber wie gesagt meine Langzeit Erfahrungen sagen mir, jeder € für die MTEC's ist es wert
ZitatDino mein Freund. Da gebe ich Dir recht, aber wie gesagt meine Langzeit Erfahrungen sagen mir, jeder € für die MTEC's ist es wert
Jup...that's right Hustler
Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk
Jup...that's right Hustler
Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk
Danke Dir mein