LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hey,

ich überlege meine Coronas (E92 Lci) weißer zu machen.
    Ich mag nicht so viel Geld dafür ausgeben und denke über den Kompromiss: "Halogen" nach.

Ich denke ich nehme dann die Mtec, habe mit denengute Erfahrungen.
    Welche von den beiden sind denn weißer? MTEC Super White h8 oder MTEC Cosmos Blue h8
    Es soll nicht blau, sondern einfach weiß sein!

Ist der Einbau möglich ohne den Scheinwerfer auszubauen respektive das Rad runter zu nehmen?!

• Hey,

Ist der Einbau möglich ohne den Scheinwerfer auszubauen respektive das Rad runter zu nehmen?!

Ja einbau dauert ca 10min beide, kommst von ober heran dort ist eine kleine Kappe. ist zumindest beim E93 VFL so denke E92 LCI sollte nicht anders sein ansonsten Google mal da findest auch Anleitungen.

• Welche von den beiden sind denn weißer? MTEC Super White h8 oder MTEC Cosmos Blue h8
    Es soll nicht blau, sondern einfach weiß sein!

das hängt vom einsatz-zweck ab:
    sie wurden ja für halogen-abblendlicht gemacht, nicht für corona-ringe.
    als abblendlicht sind sie vllt. ja weiß, aber nicht für die ringe.

als corona-leuchtmittel sind sie m.M.n nur bedingt geeignet, wenn man weißes licht will.
    hatte beide drin weil ich von den leds weg wollte.

SW 35w = noch recht viel gelb(spannung wurde angehoben)
    CB 55w = weniger gelb , aber weit weg von reinweiß (auch spannung angehoben)

habe dann doch wieder leds genommen.
    und zwar von seitronic.
    die sind sehr gut, und nicht so arg teuer wie die lux z.B.

• Kann man in der Verpackung schlecht sehen. Von der Form her sehen die aus wie meine. Sollten also passen. Habe auch ein VFL mit Xenon.
    Gibt's kein Bild ohne die Pappe?

• Hat sich erledigt, da steht für vfl 2005-2008. Habe aber V3 bestellt und dort steht, dass es V4 sind -.-

• Hatte auch vorheriges Jahr bei Ebay vom Ungaren die V3 bestellt und die V4 bekommen :D Schnäppchen.
    Bereue es auch nicht die METC gekauft zu haben besonders mit dem FRM2 kann man jetzt die Coronas als TFL nehmen, dank der V4 sieht man auch das TFL

• Hi, wo sind bei dem E93 mit Bi-Xenon Scheinwerfer die H8 Lampen für die Angel-Eies versteckt ... sind die im Xenon Scheinwerfer ?! Sind nicht da wo sie bei meinem E90 waren :)....danke schonmal !! Bj09 als VFL soweit ich weiss .

MFG Final133 - Martin T. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: