LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Würde ich auch nicht empfehlen... :D

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Habe mir gestern auch die afterparts LEDs von Amazon bestellt aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei den mtecs etc. aber auch aus Kostengründen.


    Ich bin mir auch voll im klaren über die Probleme bei der Ausleuchtung der e91 LCI Ringe möchte aber dennoch meine Erfahrung hier teilen, wenn ich die demnächst eingebaut habe.

  • Hey Leute, habe über die SuFu nichts gefunden..


    Wurde hier schon etwas über die neuen "LUX H8 160" diskutiert?


    Mich würde interessieren wie hell diese wirklich sind und ob sie für das Standlicht dimmbar sind.

  • Habe mir gestern auch die afterparts LEDs von Amazon bestellt aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei den mtecs etc. aber auch aus Kostengründen.


    Ich bin mir auch voll im klaren über die Probleme bei der Ausleuchtung der e91 LCI Ringe möchte aber dennoch meine Erfahrung hier teilen, wenn ich die demnächst eingebaut habe.

    Sicher, dass du die LEDs für einen LCI benötigst?
    Auf deinem Avatar Bild ist ein e90 / e91 vFL drauf.


    :huh:

  • Auf dem Bild ist noch mein alter Wagen.
    Hab die Teile jetzt mal eingebaut bekommen (völliger bulls***) und paar Fotos in dem Foto-thread hochgeladen.

  • Hast du für ~ 40€ echt etwas anderes erwartet? ;)


    ... wenn man bei den LEDs Qualität will, dann muss man schon so um die 200€ (leider) investieren.

  • Nur um das nochmal klarzustellen: mein "Fluchen" bezog sich nur auf den schwierigen Einbau bei nem e91 (Platzmangel) und nicht auf die Qualität. Denn die Teile stehen den Mtecs und wie sie alle heißen in nichts nach was die Farbe oder die Ausleuchtung angeht. Einzig in der Haltbarkeit wirds denke ich einen Unterscheid geben aber selbst da steckt man nicht drin.


    Und wie ich festgestellt habe man muss nicht ~200€ in die Hand nehmen um, den Verhätsnissen entsprechend, was gescheites zu bekommen. Ich bin auch nie mit der Erwartung an die Sache gegangen die Ringe so hell zu bekommen wie OEM.

  • Ich denke auch, dass die Unterschiede in der Ausleuchtung, wenn überhaupt, nur äußerst gering sind. Meine LUX V3 haben im übrigen nicht mal ein Jahr gehalten.
    Und ja, der Einbau ist zwar an sich äußerst einfach, aber auch verdammt fummlig, zumindest wenn man Wurstfinger hat. Vorallem auf der Beifahrerseite :whistling:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Fahr seit knappen 2 Jahren billigbrenner von Lichtex, alle Jahr geht mal n Lichtchen hops, aber bei 40 Eur. für´n Satz kann ich damit Leben :sleeping:

  • Auf dem Bild ist noch mein alter Wagen.
    Hab die Teile jetzt mal eingebaut bekommen (völliger bulls***) und paar Fotos in dem Foto-thread hochgeladen.


    Wo hast du Bilder hochgeladen? Verlink das doch mal.


    Kurze Frage an der Stelle: Meine Mum war von meinen weißen LEDs so begeistert, dass sie für ihren E90 auch welche will. Ist das beim E90 LCI das gleiche Gefummel über die Radhausschale wie beim E90 vFL?