Das nennst du SOnnenschein? Das ist für mich Tageslicht
Ja auf Fotos ist das wirklich schwer zu fangen...
Aber deine Streichhölzer kommen mir echt sehr dunkel vor
Egal^^
Das nennst du SOnnenschein? Das ist für mich Tageslicht
Ja auf Fotos ist das wirklich schwer zu fangen...
Aber deine Streichhölzer kommen mir echt sehr dunkel vor
Egal^^
Ich entschuldige mich schonmal. Habe mich sicher durch 100 Beiträge hier im Tread gehackt aber was ich mir erhofft habe nicht richtig und aussagekräftig gefunden
Ich stehe zwischen den Benzinfabrik H8 V2 für 119€
und Led4car Seitronic H8 V4 für 139€
Langlebigkeit?
Ausleuchtung?
wie siehts aus?
gruß
Ich mache hier mal Werbung:
[Offen] Retrofitlab Sammelbestellung - MTEC & LED Innenraumbeleuchtung - bis 16.08
hab mir mal benzinfabrik V2 bestellt.
Ausleuchtung ist bei Sonne schonmal ganz gut.
die Vorschaltgeräte werden nur ein wenig heiß. Habt ihr diese einfach in das leere Loch baumeln? Ist da nicht noch das Kurvenlicht Steuergerät? Ist das Ausreichend Isoliert?
gruß
hat jemand schon diese hier probiert? Sollen so Hell sein wie die aktuellen LUX H8 160
http://www.csl-tuning.at/d2013/Standlicht-Tagfahrlicht/BMW-CREE-LED-MARKER/CSL00240
wären zumindest eine Idee wert. Ich habe nur die Befürchtung das durch die nicht Dimmung in der Nacht das Licht noch viel zu Hell ist.....
Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin momentan am rotieren und weiß nicht welche ich nehmen soll. Für die lux oder mtec version bin ich zu geizig. Hätte jemand ein Tipp was von der Helligkeit und lichtfarbe zum xenon passt? Evtl. Seitronic 5000k?
Farbe: LEDs, dabei ist es relativ egal, welche du nimmst
Helligkeit und Ausleuchtung der Ringe: Halogens mit einer Spannungsanhebung (Stichwort H11)
Legal: Originale Halogenleuchtmittel verbaut lassen
Alle drei Dinge oder auch nur zwei davon gleichzeitig: Verabschiede dich von dem Gedanken. Das gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Hat Jemand schon die LUX H8 160 verbaut und kann mir sagen ob die Nachts den Gegenverkehr blenden da sie nicht Dimmen?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass LEDs in den Ringen jemanden blenden könnten?