LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hallo ich brauche hilfe!!!! Ich habe einen BMW E91 330d lci habe mir zwei verschiedene LEDs gekauft einmal von Amazon http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QLFN3V6/ref=mp_s_a_1_3?qid=14617777...
    Und einmal die Lux h8 160 gekauft. Beide eingebaut nacheinander aber ich kriege den äusseren ring nicht hell der ist dunkler als der innere. Mache ich etwas falsch ? Oder ist das so obwohl ich bei mehreren autos gesehen habe das beide gleich hell werden.
    Könnte mir da bitte jemand helfen wäre sehr dankbar.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Der innere Ring ist immer heller, als der äußere, bereits mit Standardleuchtmittel. LEDs, welche nicht rundum abstrahlen, machen die Sache nicht besser. Wenn du die Leuchtmittel nicht komplett eingedreht hast, macht es die Sache noch schlimmer.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Danke für die schnelle antwort gibt es denn unterschiede zwischen x3 facelift, e92 scheinwerfer und meine weil ich habe bei einem kumpel led brenner eingebaut und die sind beide gleich hell. Warum ist es denn bei meinem nicht so ? Ich hab die komplett gedreht war zwar schwer aber hat funktioniert.

• Der Scheinwerfer wurde so entworfen, dass die Ringe nicht gleich hell leuchten können. Da kannst du nichts dran ändern.
    Es wird durch das Drehen der LEDs in die "richtige" Position vielleicht etwas besser, aber dass beide Ringe gleich hell leuchten, das kriegt man nicht hin.

• LCI Scheinis konnten mit LEDs ab Werk bestellt werden => andere konstruktion.

deswegen beide Ringe dort gleichhell.

• Danke für die schnelle antwort gibt es denn unterschiede zwischen x3 facelift, e92 scheinwerfer und meine weil ich habe bei einem kumpel led brenner eingebaut und die sind beide gleich hell. Warum ist es denn bei meinem nicht so ? Ich hab die komplett gedreht war zwar schwer aber hat funktioniert.

dann hat dein kumpel vermutlich einen VFL. dort lechten dann beide gleich hell. anders is das kaum zu erklären.

wer das beim E9x LCI haben will und dazu noch legal der muss komplett auf E92/E93 LCI front umbauen mit LCI LED Paket Scheinwerfern. :D:D:D:D:D:D

Alle Informationen zum Facelift von BMW 3er Coupé E92 & Cabrio E93
    Alle Informationen und Bilder zum BMW 3er Coupé E92 LCI sowie zum BMW 3er Cabrio E93 LCI. Die Facelift-Modelle bringen zahlreiche Neuerungen mit sich...
    www.bimmertoday.de

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Guten Abend, bin auf diesen Thread gestoßen und überlege schon seit einigen Tagen, meine Ringe zu verschönern, da dieses eklige Gelb zusammen mit Xenon echt blöd aussieht. Leider werde ich aus dem 1.Post nicht sehr schlau und mir sagen die ganzen Begriffe gar nichts. Auf was muss ich achten? Welche brauche ich? Gibt's Empfehlungen? Hab mal auf ebay geschaut, aber da gibt's zwischen 20 und 100 Euro alles mögliche und ich möchte nicht irgendeinen Müll kaufen. Fahre nen e90 bj 02/2006. Danke :)

Grüße Mephisto

• Guten Abend, bin auf diesen Thread gestoßen und überlege schon seit einigen Tagen, meine Ringe zu verschönern, da dieses eklige Gelb zusammen mit Xenon echt blöd aussieht. Leider werde ich aus dem 1.Post nicht sehr schlau und mir sagen die ganzen Begriffe gar nichts. Auf was muss ich achten? Welche brauche ich? Gibt's Empfehlungen? Hab mal auf ebay geschaut, aber da gibt's zwischen 20 und 100 Euro alles mögliche und ich möchte nicht irgendeinen Müll kaufen. Fahre nen e90 bj 02/2006. Danke :)

Grüße Mephisto

Wenn das Thema so simpel wäre - hätte es dann hier über 7000 Beiträge auf 404 Seiten? ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.