da reicht 'n wagenheber, habs auch ohne hebebühne gemacht

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hallo,
ich habe seit heute die Philips X-treme H8 LED verbaut.
Der Einbau war Wahnsinn, der Kühlkörper musste mit Hilfe eines Dremels an der ein und an der anderen Stelle bearbeitet werden. Jetzt rutschen sie aber schön in die Fassung, wenn man die Brenner in der richtigen Position im Scheinwerfer hat.
Wie die Lampen im vergleich zu den LUX sind, sieht man in diesem Video am Beispiel eines Z4:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie sie nun im E92 aussehen habe ich hier aufgenommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Ergebnis ist absolut super. Was mich bei den anderen LED-Lampen stört (MTEC und AVAXO), dass diese bei Standlicht nicht dimmen. Die Philips tun das. In Summe funktioniert der LED-Treiber so, wie man es sich vorstellt und die LEDs tun das was die normale Glühlampe auch tut. Auch das Dimmen beim Welcome Light sieht fast perfekt aus. Radiostörungen gibt es keine!
Von mir ein
-
Also meine MTec dimmen sehr wohl bei Standlicht. Das Tagfahrlicht ist heller als das Standlicht..
-
Genau.. ich habe auch die MTEC´s drinnen, und die dimmen bei Standlicht herunter!
-
Okay...ich ziehe das zurück, mir wurde in dem Fall fälschlicherweise mitgeteilt, dass die MTEC nicht, bzw. kaum dimmen würden. Die Avaxo V5 hatte ich selber zum testen hier.
-
Habe momentan bereits in meinen E92 VFL mit Xenonscheinwerfern LED für die Angel Eyes verbaut. Man sieht aber beim genauen hinschauen dass die äußeren RInge etwas dunkler leuchten als die inneren Ringe.
Bekommt man mit den MTEC V4 hin dass alle vier Ringe so wie auf euren Bildern gleichmäßig leuchten und an die LCI Angel Eyes dran kommen? Mir ist klar dass die Ausleuchtung nicht 100% so sein werden kann wie bei den LCI's!
-
Ein 3-fach Hoch auf DHL.
Hat der Postle doch tatsächlich geliefert!Wie versprochen die Bilder vom 40Watt V5 Lamperl.
Am Kühler hart sich schon was getan...Edit: und gleich eingebaut ohne größeren Blutverlust.
Mal ne Frage zu denen: Dimmen die auch? Also sieht man einen Unterschied zwischen Standlicht und TFL? LG -
Keine Ahnung, hab damals mit den Halogenlampen eine Spannungsanhöhung bei TFL codiert.
Ist mir aber auch egal, wenn die Xenons an sind spielt die Helligkeit der Coronas eine untergeordnete Rolle. -
Bekommt man mit den MTEC V4 hin dass alle vier Ringe so wie auf euren Bildern gleichmäßig leuchten und an die LCI Angel Eyes dran kommen?
1. nein (bauartbedingt geht das nicht)
2. passen die V4 gar nicht (sondern die H8 V3) -
Habt ihr wegen den weißen Coronas bereits mal eine Kontrolle gehabt oder nicht. Wie würdet ihr argumentieren :p
Hab jetzt seit Samstag die Mtec V4 verbaut in meinem VFL Touring und bin mega zufrieden