LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich würde gerne den "Bedanken"-Button drücken, aber dann kriege ich immer eine Pop-Up Meldung, dass ich einen ungültigen Link aufgerufen habe.

Also MTECs finde ich leider nicht mehr, außer für noch höhere Preis als sie es eh schon sind. (Außer halt aus dem Ausland, aber da frage ich mich, wie das ggf. mit der Reklamation etc. ablaufen soll, wird ja auch noch etwas kostenaufwendig)

Nur Marutas finde ich und die von Benzinfabrik(die geben ja 2 Jahre Garantie, schade, dass es keinen direkt vergleich zwischen MTEC und BEnzinfabrik gibt, also praktisch ein Scheinwerfer mit MTEC und der andere mit Benzinfabrik).

• Zitat

Ich würde gerne den "Bedanken"-Button drücken, aber dann kriege ich immer eine Pop-Up Meldung, dass ich einen ungültigen Link aufgerufen habe.

Also MTECs finde ich leider nicht mehr, außer für noch höhere Preis als sie es eh schon sind. (Außer halt aus dem Ausland, aber da frage ich mich, wie das ggf. mit der Reklamation etc. ablaufen soll, wird ja auch noch etwas kostenaufwendig)

Nur Marutas finde ich und die von Benzinfabrik(die geben ja 2 Jahre Garantie, schade, dass es keinen direkt vergleich zwischen MTEC und BEnzinfabrik gibt, also praktisch ein Scheinwerfer mit MTEC und der andere mit Benzinfabrik).

Mtec wurden bis vor kurzem von avaxo vetrieben, deshalb der Wink mal avaxo zu kontaktieren warum die marutas nun den mtec Platz eingenommen haben.

Die Unterschiede in der Preisklasse um 100 Euro werden marginal sein, egal ob von avaxo oder benzinfabrik.

Wenns dich brennend interessiert, probier es aus. Kannst ja nach dem Versuch von deinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Ein Tipp noch, achte darauf das beide Seiten absolut die gleiche Farbtemperatur haben. Hab da schon so manche Überraschung erlebt. Ja, in dieser Preisklasse...

Gesendet von unterwegs

• So, da sich soeben mein rechtes Stand-/Tagfahrlicht verabschiedet hat, habe ich direkt mal die Benzinfabrik V5 bestellt und hoffe, dass sie schnell ankommen. Bin sehr gespannt.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• werden nicht anders aussehen als die andern.
    es gibt da nicht die eierlegende wollmilchsau.
    leider...

• Hab mal wieder ein Problem mit meinen LEDs... eine Seite ist seit heute Dunkel, nicht komplett aus sondern einfach nur gedimmt. Zeigt nix im FS an. Wobei als ich das FRM Auslesen wollte wurden die LEDs einmal hell aber dann auch wieder dunkel.

Jemand eine Idee was ich machen könnte?

• Zitat

Hab mal wieder ein Problem mit meinen LEDs... eine Seite ist seit heute Dunkel, nicht komplett aus sondern einfach nur gedimmt. Zeigt nix im FS an. Wobei als ich das FRM Auslesen wollte wurden die LEDs einmal hell aber dann auch wieder dunkel.

Jemand eine Idee was ich machen könnte?

1. Ausbauen und 12V anlegen, hell oder dunkel?
    2. Quertauschen, wandert der Fehler mit--> LED defekt. Wenn der Fehler nicht mit wandert gibt's nur noch zuleitung oder frm.

Fehler wird vermutlich auch keiner angezeigt werden da entweder die LEDs mit passenden Widerständen ausgestattet sind und oder die warm+kalt Abfrage deaktiviert wurde.

Wenn das frm einen weg hat kann man sowieso nicht davon ausgehen dass es Fehler korrekt ablegt.

Gesendet von unterwegs

• höchstwahrscheinlich das pwm signal vom frm fehlerhaft - schon mal das frm in grundeinstellung zurückgesetzt?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY