LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Sehen gleich aus wie die von Benzinfabrik, haben beide 40W und anscheinend ist nur die Farbtemperatur anders.

40W.
    Hat sich mal jemand Gedanken gemacht, was es bedeuten würde, wenn diese Angabe zutreffen würde?
    Lichtstrom?
    Wärmeentwicklung?

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• da weder Bilder noch eine Antwort gekommen ist, habe ich die Lampen jetzt einfach bestellt. Ich werde dann Bilder machen und sie hier posten.
    Gruß
    magnexx

• Mein Auto steht derzeit im Winterschlaf , deshalb kam ich nicht dazu tut mir leid.

Hast auf jeden Fall NICHTS falsch gemacht , ist ein TOP Produkt:)

• Hat einer die Lampen schon verbaut?
    Konnte nicht widerstehen und habe sie sich bestellt.
    Was mir wichtig wäre: schalten Sie bei Abblendlicht genauso herunter wie die Benzinfabrik?
    Ist bei denen von BF eigentlich auch eine e-Nummer eingelasert?
    Schaut mit dem flexiblen ?Kühler? schön fummelig zu montieren aus.

• Die Lampen lassen sich recht gut mit diesem flexiblem Kühler zentrieren und montieren.
    Musst halt ganz hinten greifen.
    Bei den großen Alukühlern bricht man sich fast die Finger, so wenig platz ist dann im Lampengehäuse.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hat einer die Lampen schon verbaut?
    Konnte nicht widerstehen und habe sie sich bestellt.
    Was mir wichtig wäre: schalten Sie bei Abblendlicht genauso herunter wie die Benzinfabrik?
    Ist bei denen von BF eigentlich auch eine e-Nummer eingelasert?
    Schaut mit dem flexiblen ?Kühler? schön fummelig zu montieren aus.

Ich werde sie nächste Woche verbauen und dann gerne Fotos posten.
    Ich meine die sind dimmbar ja, werde ich dann ausprobieren.
    Nein bei denen von BF ist keine Nummer meine ich daruf, brauchste aber auch nicht, weil selbst wenn du eine Nummer hast, es nicht im Straßenverkehr erlaubt ist.

• Das fehlende Dimmen konnte ich erfolgreich mit Carly beheben: scheinbar hatte ich in grauer Vorzeit mal das Standlicht zu dicht an das Tagfahrlicht codiert.
    Jetzt ist wieder alles in Ordnung, Helligkeit geht bei Abblendlicht sichtbar zurück.

• Hallo zusammen,

jetzt möcht ich mal über die LED 40W H8 von SK-Challenge berichten.

Zufrieden bin ich nicht und hätte ich gewusst wie es am Ende aussieht, dann hätte ich mir die LED nicht gekauft. Jetzt sind sie drinne und den Aufwand sie wieder raus zu nehmen und ggf. die Benzinfabrik auszuprobieren und gleichzeitg nochmal 100% mehr Geld investeiren, tue ich mir nicht an. Wenn es etwas dunkler wird, ist das Ergebniss OK. Ist Xenon an, dann ist das Ergebniss auch OK. Aber bei Tageslicht und Xenon aus, gefällt es mir nicht.

Hier ein paar Fotos. Ich habe extra Fotos auch von der Seite etc. gemacht, weil wenn man sich genau gegenüber stellt und sich noch etwas hinkniet, dann sieht es nicht so schlimm aus.

[Blockierte Grafik: http://emporio-de-luca.de/Privat/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://emporio-de-luca.de/Privat/3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://emporio-de-luca.de/Privat/4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://emporio-de-luca.de/Privat/2.jpg]

Beim Einbau hatte ich das Problem, dass die rechte Seite nicht funktioniert hat. Als ich die Widerstände quer getauscht habe, gingen beide. Auf den Bildern sieht man bei Stadlicht, dass die rechte Seite komplett aus ist...ich habe mehrere Fotos gemacht und auf den Fotos ist es immer aus. In echt aber, ist die rechte Seite genau so an und leuchtstark (bzw. schwach) wie die linke Seite. Auch ist mir gerade auf den Bildern aufgefallen, dass die rechte Seite etwas gelblicher als die linke Seite ist? Muss ich mir nochmal in echt angucken.

Gruß
    magnexx

PS:
    hat jemand vllt die hier schon ausprobiert?
    Philips Ultinon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

3 Mal editiert, zuletzt von magnexx ()