Alles anzeigenHallo leute da ich von led corona auf halogen umwechseln möchte nun meine frage möchte die original optik wieder haben nun welche sind da verbaut h8 weis ich aber marke model? 35w oder 55w? Gibt es da paar die gut leuchten mag dieses bernstein farbene.
So wie in diesen video welche kommen da in dieser farbe und qualitativ sind.
[Blockierte Grafik: https://m.youtube.com/watch?v=qsu3DvqpMjw]

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Kannst die nehmen, hab ich auch drin:
https://www.ebay.de/itm/2x-OSR…3fc8f1:g:E2oAAOSwMqBajIk-* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dankeee
-
Hi Leute. Ich fahre einen E92 LCI. Ich beitze momentan die Benzinfabrik V5, würde aber gerne zu den Mtecs wechseln Da diese ja bekanntlich deutlich heller sind. Entweder die H8 V3 ode die H8 V4 2018 Verison. Mich würde interessieren ob die auch dimmbar sind wie die von Benzinfabrik. Also im Stand/Abblendlicht dunkler leuchten als beim Tagfahrlicht. Hab schon mehrere Foren durchsucht aber keine Antwort gefunden. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Ich hatte mal die Lux H8 180. Die waren super schön hell aber waren leider nicht dimmbar. Oder lag es vllt daran dass ich die F01 F02 Version mit anderen Widerständen hatte? Sind die Regular H8 Lux H8 180 evtl. dimmbar? Jemand Erfahrung damit?
Danke Leute schonmal im Voraus.
-
Servus zusammen,
fahre einen E91 LCI und habe seit Freitag die bereits hier im Thread erwähnten LED Brenner von Philips verbaut.
Sind eigentlich für die NSW, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Sehr gute Ausleuchtung, auch im Sonnenlicht noch gut erkennbar! Dimmbar, keine Radiostörung bzw. Fehlermeldung im BC.
Habe sie neu auf eBay Kleinanzeigen für 85 € bekommen, normal liegen die meines Wissens ca. 130 €.Falls jemand Interesse an Bildern hat, kann ich gerne welche reinstellen!
-
Servus zusammen,
fahre einen E91 LCI und habe seit Freitag die bereits hier im Thread erwähnten LED Brenner von Philips verbaut.
Sind eigentlich für die NSW, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Sehr gute Ausleuchtung, auch im Sonnenlicht noch gut erkennbar! Dimmbar, keine Radiostörung bzw. Fehlermeldung im BC.
Habe sie neu auf eBay Kleinanzeigen für 85 € bekommen, normal liegen die meines Wissens ca. 130 €.Falls jemand Interesse an Bildern hat, kann ich gerne welche reinstellen!
Klaro, schick mal Bilder und einen Link auf das Produkt bitte ...
-
Hier der Link zu den LEDs von Philips:
Edit: Und der Link zur Philips Website: https://www.philips.com.sg/c-p…on-led-car-fog-light-bulb
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ausleuchtung kann sich sehen lassen meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine Alternative zu den bereits hier oft diskutieren LED-Brennern.
Anbei die Bilder:
-
Bitte Fotos posten!
-
Ausleuchtung kann sich sehen lassen meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine Alternative zu den bereits hier oft diskutieren LED-Brennern.
Anbei die Bilder:
Bitte lade deine Fotos noch einmal hoch.
Danke