die weißlicht teile sehen aus wie ACRS oder bin ich blind

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
haha
stimmt wohl! ist etwas wahres dran!
-
die weißlicht teile sehen aus wie ACRS oder bin ich blind
Jop das wird es wohl sein...nee quatsch, die äußere Form ist ähnlich, nur ist alles was aussieht an Weisslicht Alu und bei den ARCS ist der Teil, wo die LEDs sind nur verchromtes Blech. Alu kühlt besser^^ und der innere Aufbau ist anders, es sind pro LED 3 LED-Chips, statt einer wie bei ARCS, hab ich aber heute schon sehr oft geschrieben...
-
ok danke
-
Servus Leute mein Kumpel möchte für seinen Coupe die Arcs Led Lampen bestellen, nur weisst er nicht genau welche, habt ihr mir ein Link. Er hat ein
E92 Bj. 05/2008. Wäre euch dankbar für den link. -
Hey Leute
ein Frage an die sich auskennen
gibt es eig. schon eine Alternative für meine LCI Halogenscheiwerfer ? Ist der Valeo Nachrüstsatz !
Danke im Voraus
Daniel -
Servus Leute mein Kumpel möchte für seinen Coupe die Arcs Led Lampen bestellen, nur weisst er nicht genau welche, habt ihr mir ein Link. Er hat ein
E92 Bj. 05/2008. Wäre euch dankbar für den link.
Für den E92 werden dir hier von fast jedem die LUX für über 200€ empfohlen, weil im mom. keine anderen Brenner an deren Leistung kommen.Falls er trotzdem Arcs möchte: http://www.arcs-tuning.de/bmw-…i-e71-h8-version-2/a-422/
-
Hallo Leute,
ich bekomme hoffentlich in den nächsten zwei Monaten einen E91 Touring mit Baujahr z.B. 04/2010
Natürlich wird er Xenonscheinwerfer haben.
Aber auf was muss ich achten, damit der auch richtig helle Ringe hat? Kommt es aufs Baujahr an oder auf eine besondere Lichttechnik?Hab ich dann einen E91 LCI oder nur den Facelift?
lg
-
Hi asgard,
04/2010 ist ein LCI. LCI ist sozusagen der FL beim E9x.
Wenn Du Xenon hast, dann hast Du auch helles Tagfahrlicht, aber eben in gelb, weil von H8 Halogenlampen beleuchtet.Gruß Jens
-
Alles klar.
Und welche Lampen muss ich dann einsetzen, damit es heller wird?
Oder kann ich das auch mit so ner Codierung machen lassen?Ich hab schon so viel gelesen, aber immer noch nichts gefunden