Du brauchst natürlich die Ringe in den Scheinwerfern, sonst wird das ganze nicht funktionieren Da du ja Halogenscheinwerfer hast, kannst du auf die LCI Scheinwerfer wechseln die haben die Ringe verbaut, allerdings brauchst du dann andere Leuchtmittel

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
dann muss ich mir im anderen thread erstmal die scheinwerfer aussuchen .. ich schaue mal ob ich einen finde, dessen ringe hell genug sind.
-
Hallo,
habe alles mögliche schon gelesen und gehört. Aber leider habe ich noch immer keine Ahnung welche die hellsten für einen e93 sind weil die ja so schwer hell zu bekommen sind???
-
Hallo,
habe alles mögliche schon gelesen und gehört. Aber leider habe ich noch immer keine Ahnung welche die hellsten für einen e93 sind weil die ja so schwer hell zu bekommen sind???
Alles Mögliche schon gelesen?
Dann wüsstest du welche!
Für deine E93 sind es die LUX H8 ! klick noch besser und damit noch teurer: DD Crystal 273B (sprich dazu mal EisDave an; der weiss mit Sicherheit woher man die bekommt)
-
-
ALSO Gestern habe ich meine ARCS V2 für meinen E93 bekommen... 1. Sieht nicht so weiss aus es sieht zwar besser aus als des gelbe aber naja.... 2. Der Radio empfang ist definitiv wegen diesen dingern gestört.... 3. Qualität lässt zu wünschen übring.
ICH bau Sie heute wieder raus und bestell mir die LUX H8..
Frage: Kann mir jemand sagen welche ich bestellen muss: LUX 8, LUX H8 Amber, LUX H8 Upgrad, ??? Unnd weis jemand wie lang der Versand dauer?
-
Na so ein Mist. Wollte mir ja eigentlich auch die ARCS V2 holen...
-
Bitte stelle doch vorher noch ein Paar Fotos ein -
ALSO Gestern habe ich meine ARCS V2 für meinen E93 bekommen... 1. Sieht nicht so weiss aus es sieht zwar besser aus als des gelbe aber naja.... 2. Der Radio empfang ist definitiv wegen diesen dingern gestört.... 3. Qualität lässt zu wünschen übring.
Frage: Kann mir jemand sagen welche ich bestellen muss: LUX 8, LUX H8 Amber, LUX H8 Upgrad, ??? Unnd weis jemand wie lang der Versand dauer?
Fotos würde ich auch gerne sehen
(Ja ich weiss, bitte jetzt nicht meckern, weil ich selbst noch keine Fotos hochgeladen habe
)
Es wundert mich echt, dass der Radioempfang dabei gestört wird. Woran kann das liegen?
Über die Qualität der ARCS brauchen wir ja nicht mehr zu diskutierenDas ist ja mittlerweile bekannt!
Mit den LUX wirst du aufjedenfall zufriedener sein !
Zu deiner Frage:
Die Unterschiede: klick
Mein Englisch ist zwar nicht perfekt, aber mit etwas Google-Unterstüzung habe ich es geschafft
Hättest du mit Sicherheit auch hinbekommen.Also... es sind definitiv die normalen LUX H8 V3 !!!
LUX H8 Amber kommen mit Sicherheit nicht in Frage. "Amber" steht für Bernsteingelb. Und so sieht das aus: klick
LUX H8 Upgrade ist für alle gedacht, die bereits eine ältere LUX H8-Version verbaut haben (V1 oder V2). Also wenn ich es richtig verstehe, ein Erweiterungskit auf die Version V3.Zu dem Versand kann ich dir leider nichts sagen.
-
ok dannke... der versand wäre halt sehr interessant nicht das ich hier 2 monate auf die teile warten muss