Jop so wie es aussieht kann man sich die schenken. Als nächstes werden die LUX 5.1 getestet, sind schon unterwegs nach DE bada ist jetzt Exklusiv-Händler für LUX, auch für E92/E93 und die LCI-Xenon-Modelle (wären dann LUX H8 V3)

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
oh man dieses LED Zeugs ist wirklich ein Grauen^^
Hoffe meine Mtec taugen was und leuchten gleich gut/schlecht -
Kann man dir nur wünschen. Das Problem das die LEDs "nix taugen" liegt eher an den Scheiß Ringen im VFL.
-
Ich flieg nächste woche nach Orlando, Florida. Soll ich mir da n paar Lux kaufen?
Wie viel verlangt badavalanche1 denn für die LUX?
-
Jop so wie es aussieht kann man sich die schenken. Als nächstes werden die LUX 5.1 getestet, sind schon unterwegs nach DE
bada ist jetzt Exklusiv-Händler für LUX, auch für E92/E93 und die LCI-Xenon-Modelle (wären dann LUX H8 V3)
Preislich ist das ja echt in Ordnung. Hoffentlich gibts bald zu den LUX 5.1 ein paar Vergleichsbilder.
Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus bei den LUX 5.1? -
Wie sieht das eig. mit dem Wechsel aus?
Schafft ein Laie das allein? Muss man die Batterie abklemmen? -
Ok, wegen dem Preis: www.uniquestylez.de
Den Amerikanischen Preis mit Euro-Umrechnung wird er nicht schaffen, aber wer bestellen muss kommt bei Felix billiger
Zu den LUX wir es Vergleichsbilder gebengibt auch welche zu den Weisslicht, nur waren die halt ein Reinfall^^ Wenn er die da hat fahren wir direkt in die Werkstatt und bauen die ein.
snaKe: Bekommt man alleine hin, http://luxangeleyes.com/guides/LUX_E90_v5.1_Install.pdf die Anleitung von LUX (Fotos noch mit den 4.0ern) Batterie brauchst du nicht abklemmen, Licht solltest du ausmachen, Hebebühne macht es einfacher
-
Baut Bada sich die Lux ein, weißt du da was Dave? Weil dann könnte ich mich ja mal wieder mit Ihm treffen für ein paar Vergleichsbilder zwischen MTEC und LUX
-
Auf Facebook hat er schon Bilder
-
Naja die Bilder auf FB sind aus den Staaten, die LUX werden wir einbauen, wenn er sie da hat, dann könnteste dich zum Vergleich wieder mit ihm Treffen^^