Hallo Jungs,
Wie bitte sollen die H8 Sockel da drauf passen? Benötige ich noch einen Adapter?
H8 ist doch fürs Coupe E92 bzw. das Cabrio E93... H8 wirste in deinen Touring nicht reinbringen...
Hallo Jungs,
Wie bitte sollen die H8 Sockel da drauf passen? Benötige ich noch einen Adapter?
H8 ist doch fürs Coupe E92 bzw. das Cabrio E93... H8 wirste in deinen Touring nicht reinbringen...
die teile passen nicht. warum hast du die gekauft???
hier steht doch schon alles im thread
H8 ist doch fürs Coupe E92 bzw. das Cabrio E93..
H8 sind für E90 und E91 LCI.
H8 sind für E92 und E93 VFL.
H8 sind für E92 und E93 LCI OHNE LED LICHELEMENTE.
H8 Passen nicht Auf E90 und E91 VFL.
Was meint ihr denn wie lange braucht man ca. für den Einbau der LUX an nem e92 ? Meine sind gerade gekommen , muss aber in 2,5 Stunden arbeiten. Will die Teile aber endlich reinmachen
ich brauch auch solche teile
hab nur so langweilige ori lichter.. nichtmal xenon -.- : D
Was meint ihr denn wie lange braucht man ca. für den Einbau der LUX an nem e92 ? Meine sind gerade gekommen , muss aber in 2,5 Stunden arbeiten. Will die Teile aber endlich reinmachen
Ich hab für meinen E90 fast 3std. gebraucht.
Wird beim E92 vermutlich nicht viel anders sein
Hallo zusammen,
Ich hab mir jetzt, trotz Warnung einiger User, die MTEC V3 für meinen e91 bei electronix.de bestellt. Ich halte euch auf dem laufenden
welche Warnungen meinst du?
muss ich was etwas beachten, wenn ich mir solche angel eyes kaufen will?
habe 320d ohne xenon bj 2007
Ich hab für meinen E90 fast 3std. gebraucht.
Wird beim E92 vermutlich nicht viel anders sein
also ich weiß nicht was du 3 Std. gemacht hast, aber ich hab sie drin, inkl. Innenraum saugen + putzen
endlich mal wieder ohne Fehlermeldung , ein Traum
jedoch muss ich sagen , das die, die ich damals von Ebay hatte , mir auch ziemlich hell im Gegensatz zu den Lux vorkommen .Klar kommen sie nicht an die Helligkeit ran, sehen aber auch nicht all zu schlecht dagegen aus.
Mach mal Bilder, denn Vergleichsfotos aus den Staaten ziegen die ja gleich hell, wie die OEM-LEDs im E92/E93 LCI mit LED-Lichelementen