LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• dave was hast du denn gegen die MTEC das du deinen Scheinwerfer lieber ausbaust und in die Staaten schickst? Versteh es nicht ganz, erklär es mir doch bitte :lehrer: ;)

Du erwähnst auch immer das die LUX wohl um einiges heller sind als Weisslicht und ARCS Gen 2. Das ist ja schön und gut aber selbst die MTEC's sind schon deutlich heller als diese. Dahingehend ist doch nur Interessant ob die LUX besser sind als MTEC, denn selbst wenn mir ein Satz MTEC's flöten geht kann ich mir für das Geld immer noch 3 Sätze MTEC kaufen und bin noch Günstiger als mit den LUX. Mal von der Garantie im Schadensfall abgesehen durch unterschiedliche Lichtfarbe, die ich bei Bilder und bei mir selber nicht fest stellen konnte. :thumbsup:

• Tja also ich kenne die MTEC V3 leider nicht live, Bada meinte im Vergleich jeweils mit ARCS sind die MTEC V3 so hell wie Weisslicht ?(
    Ich will einfach das hellste haben, am besten wie OEM, weil das einfach pervers geil aussieht^^ Und es gibt nur noch 2 Varianten mit einer LED, das ist die der LUX und die der Duke Dynamics Crystal LEDs (die sind rein von der Lichtstärke viel heller als LUX und der Rest sowieso, trotz allem sind sie wohl im Scheinwerfer nicht viel heller als LUX 5.1 ?( (1800 Lumen vs. 500 Lumen))

Die Variante mit öffnen der Scheinwerfer bei OSS-Design, trägt dazu bei, dass wohl die Helligkeit der Audi und BMW-LEDs erreicht wird, weil 274 LEDs hinter die Ringe angebracht werden ;)

• Meine LUX sind gerade angekommen. Recht kleine LEDs sind da drin. Die obere Platte ist mit Silikon befestigt, ob das den Temperaturen standhält.
    Morgen früh gehts los mit dem Einbau, hoffentlich sind die beide ganz.

• die funktionsfähigkeit kann man ganz einfach mit einer 9V Blockbattierie testen ;) Die LEDs sind nicht kleiner als bei anderen, nur andere Linsen sind drüber, nähmlich welche mit schmalerem Abstrahlwinkel ;)

Sicher, dass da SIlikon dir ist?

• Ahh, jetzt versteh ich deine Intention :thumbup: Ich pers. sehe es nur nicht ein nen haufen Geld dafür auszugeben. Was das ganze noch bekräftigt ist DEINE Aussage, welche ich auch Nachvollziehen kann, das die Lichtleiter dem ganzen noch eine Krone aufsetzen und die Lichtstärke begrenzen. Somit können die LUX eigentlich aus techn. Sicht nicht heller werden. Ein paar Seiten vorher wurden schon Bilder von den LUX gepostet die mich Absolut nicht überzeugt haben. Ganz im gegenteil, ich sehe keinen gravierenden Unterschied zu den MTEC's. Die Weisslicht wurden doch schon mit den MTEC's verglichen und auch als dunkler abgestempelt oder irre ich?

Der nächste Punkt wäre das die Lösung von OOS Design eine fest Installierte und somit nicht umkehrbare Lösung ist. Dies kann a) den Wiederverkauf erschweren (des Fahrzeugs, da Bastel-Lösung) und b) sind eh alle LED's verboten was im Falle des Falles das die Rennleitung / TÜV sich quer stellt eine Rückrüstung fast unmöglich macht. Somit sprengt dies einen Kostenrahmen den ich für total überzogen halte.

Habe mal geschaut ob deine pers. Daten den Wohnort preis geben. Dieser ist garnicht soooo weit weg ;)
    Komm nach Leipzig und schau sie dir Live an :thumbsup: Bin auch gerne bereit die Lichtausbeute bei LUX vs MTEC via Fotos zu dokumentieren wenn Ihr welche am Start habt.