LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Aufpassen beim Einbau bzgl der Ringe bzgl Befestigung sonst leuchten sie deutlich schwächer. ;)

das kann ich nur bestätigen. die lichtleiter kann man sehr leicht aus ihrer arretierung bringen, dadurch drückt sich dann einer oder beide stäbe nach vorne und die lichtausbeute ist ungleichmäßig bzw. einfach schlecht.

musste auch noch ein zweites mal ran, jetzt ist alles paletti.

• hier mal ein bild meiner standlichtringe, links original rechts simoni racing 7500k

wie gefallen euch diese?

Für mich sind die zu schwach. :meinung:
    Dann besser die originale, wieder nur: :meinung:
    Der grossere ring ist garnicht erkennbar, und in die sonne werden beide nicht erkennbar sein. :thumbdown:

• Bei mir wird der äußere Ring im linken Scheinwerfer viel schwächer ausgeleuchtet als im rechten Scheinwerfer. Habe die MTEC Halogen Lampen verbaut mit 4700 Kelvin. Wo ist da das Problem?

Habe mir die Lichtleiterenden mal angeguckt den man von der Serviceklappe aus sieht, wird perfekt beleuchtet. Und das Ende was sich auf der anderen Seite (im Scheinwerferinneren) befindet wird nicht beleuchtet. Was kann dagegen tun?

Gruß Marcel

• Der äussere ring is ja immer bisschen dunkler, is ja original auch so.
    In echt sind sie heller, evt liegts an der handykamera!?
    Auch bei sonnenlicht recht gut sichtbar... Is ja eigentlich auch nur
    ne übergangslösung, bis felix die lux v3 vorrätig hat. Hmmm...

• Ich glaub, ich bekomme meine V3 vom felix heute.

Werd ich gleich heut abend mal angucken.
    bin schon gespannt

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

• Angucken oder einbauen? Mich interessieren auch die V3 für den LCI ^^

ich musste 3 tage warten, bis ich endlich auf die post kam um sie abzuholen.
    glaubst du wirklich, wenn ich sie schon endlich daheim habe, werde ich sie "NUR" angucken? ;)

nene^^, ich trink nur noch schnell meinen kaffee aus und dann gehts ab in die garage ;)

fotos kommen natürlich....

Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup: