Kompliment, sieht toll aus!!! Sind die lux v3 h8?
Kommen die beim e93 jg 2009 auch so gut?
Hast du ein lci modell?
Gratulation, black chilly!!
Bitte um ein bild bei tag und möglichst bei sonnenschein!
Mfg, sandro

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
jo genau, und "moved" hab ich es ja.... nur reicht der platz leider immer noch nicht und ich werd das wohl oder übel wegclipsen müssen...
wenn nicht noch jedmand ne andere anleitung oder nen tipp hat
Update : done
Die dinger sind mal wahnsinnig hell
hier mal ein schnelles foto vom iphone...
[gallery]10019[/gallery]morgen mit richtiger kamera mach ich bessere ;-D
So muss es sein. -
Oh verdammt... ich glaub ich muss mir trotzdem die Lux H8 kaufen. Das sieht ja echt mal richtig ordentlich aus.
MfG
Ripper -
So, meine MTEC V3 sind heute angekommen. Ich will die Dinger vermutlich morgen einbauen. Bei den MTEC ist ein Pol mit + gekennzeichnet. Die Originalkabel sind einmal grün und einmal bräunlich, wie ich es in Erinnerung habe. Darf ich vermuten, dass das grüne Kabel auf den Pluspol der MTEC kommt?
Fragende Grüße
Thorsten -
Das Kabel mit der Isolierung am Kabelschuh ist Plus.
-
jo genau, und "moved" hab ich es ja.... nur reicht der platz leider immer noch nicht und ich werd das wohl oder übel wegclipsen müssen...
wenn nicht noch jedmand ne andere anleitung oder nen tipp hat
Update : done
Die dinger sind mal wahnsinnig hell
hier mal ein schnelles foto vom iphone...
[gallery]10019[/gallery]morgen mit richtiger kamera mach ich bessere ;-D
ich glaub ich muss mir auch die lux v3 beim bada bestellen...
das ergebnis sieht echt spitze aus...
aber endlich mal ein 90/91 lci mit xenon der die lampen tauscht...hast jetz das ding weggeschnitten oder doch nur "moved"?
Black-Chilly:
ist jetz eigentlich noch ein unterschied zwischen standlicht und tfl, oder leuten die immer gleich hell? -
hier noch mal ein kleines photo... leider mal wieder vom iphone nach der arbeit...
hatte noch keine zeit für ein foto shooting mit der spiegelreflex[gallery]10026[/gallery]
die dinger wurden abgeschnitten
und komischerweise waren sie, nach dem ausreichend platz dann vorhanden war, auch innerhalb von 10 minuten eingebaut.
hätt ich das gleich gemacht, hätt ich mir 2,5 stunden fitzeln erspartkreatox
von der helligkeit sind sie meiner meinung nach fast mit den standard bmw leuchten vergleichbar...
(wenn man direkt reinschaut und dann die augen zumacht, sieht man die ringe immer noch)
gilt für standlicht und tflgreetz,
Chilly -
hi chilly, würde mich auch interessieren was kreatox wahrscheinlich gemeint hat, und zwar, ob die stufe tfl immer noch ca dreimal so hell ist wie das standlicht?
bzw. zwei versch. helligkeitsstufen. oder leuchten die jetzt immer gleich hell?
grüsse -
Naja um das zu vergleichen, bzw auch euch zu veranschaulichen, muss ich glaub ich am besten vergleichfotos mit standlicht und TFL machen...
dazu muss ich nur zeit finden, mit einer ordentlichen kamera die fotos zu schiessen, um auch die unterschiede, sofern es welche gibt, zu sehen...
-
Ich würde es sehr begrüßen wenn hier mal wieder jemand eine aktuelle Übersicht einstellt, welche AE LED´s zu unseren e9x passen und was taugen
Schon mal jetzt DANKE dafür