passen die MTEC V3 auch beim lci (Halogen) ?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ich hab die LUX V3 für meinen E92 und die sind so geil, ich glaub kaum, dass es was besseres da draußen gibt, außer die Originalen von BMW;).
-
hm schade, schon etwas happig die 250dollar
Nix 250 Dollar 210? bei bada
Lieber einmal was vernünftiges kaufen als häufiger was nicht so gutes -
hey leute,
vorab: habe mich seit langem stöbern endlich hier im forum angemeldet
wollte mal wissen ob die MTEC V3 6 Watt BMW Standlicht LED Weiß
auch an meinen E90 FACELIFT baujahr '09 passen. Habe jedoch KEINE xenon scheinwerfer, sondern die normalen.wäre für hilfreiche tipps dankbar, weil ich mcih mit den gelben ringen nicht anfreunden möchte...
gibt es gute alternativen falls die leuchten nicht passen sollten?Danke1
-
Mit etwas Bastelarbeit passen die, man muss einfach die halterung umbauen, da der LCI-Halogen da eine andere Lampenaufnahme hat...
-
danke
ist diese "bastelarbeit" schwierig? (hab zwei linke hände)
könnte die mir doch auch in der werkstatt einbauen lassen oder nicht? was würde das so gaaanz grob kosten? -
Schätze das dies ne Menge in einer BMW Werkstatt kosten würde. Denn schon normale Birnenwechsel kostet so um die 70€
-
Ne BMW-Werkstatt macht dir das nicht, irgendwer hatte man ne kleine Anleitung gepostet, was an der Aufnahme geändert werden muss, leider finde ich die nicht mehr
-
Lieber einmal was vernünftiges kaufen als häufiger was nicht so gutesLiebes Christkind....
werde da sowieso früher oder später schwach werden
-
werde mal nach ner anleitung suchen. wäre wesentlich einfacher wenn nicht mehr an den teilen "gebastelt" werden müsste.
ansonsten frag ich mal in ner freien werkstatt ob die sich da ran wagen möchten. müsste für die eigentlich nicht schwer sein, sind ja profis...