bestimmt nicht groß heller als all die anderen led teile
aber muss man selber probiern

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Alle 42 Seiten wollte ich ja nun nicht lesen
Gibt´s denn auch keine Möglichkeit E92(93)er LCI Scheinwerfer in nen E91 LCI BJ 11/11 reinzubekommen?
schau dir doch mal die scheinwerfer an...das erklärt sich dann sofort von selbst
-
schau dir doch mal die scheinwerfer an...das erklärt sich dann sofort von selbst
wenn er die M3 Front dran baut dann passen sie -
Hallo,
ich lese schon eine Weeile hier mit und bin nun über diese:
http://www.tuning-technik-walt…642aefc84c8623ce1140fe2f6
gestolpert. Fahrt sie jemand? Wie ich die Lichtausbeute im vergleich zu anderen?
Preislich liegen sie in der Premium-Klasse, aber.... ist der Aufschlag auch gerechtfertigt. Immerhin scheinen sie ein paar Patente auf diese Technik zu haben.Gruß
Christoph
bestimmt nicht groß heller als all die anderen led teile
aber muss man selber probiern...das glaube ich auch
...Leider
-
Bitte nehmts mir nicht übel. Ich hab schonmal bisschen gestöbert, aber ich hab mir nicht alle 42 Seiten duchgelesen. Irgendwie haben die meisten hier ja einen E90 ohne Facelift. Kann man die MTEC auch in einen E90 Bj. 2010 einbauen. Und was mich aber noch viel brennender interessiert. Auf den Bildern wirken die Angel Eyes ja immer recht schwach. Sieht das dann im RL wirklich so aus wie beim 5er. Weil wenn schon denn schon. Möchtegern will ich da nicht verbauen. So wie die Kollegen mit ihrem 4er Golf und den LEd-Bändern, was dann wie das Tagfahrlicht vom A4 aussehen soll^^ Das sieht einfach nur bescheuert aus^^
-
Bin auch nichtmehr auf dem neuesten Stand aber viel wird sich nichtmehr getan haben. D.h.: LCI-Halogen MTEC v3 und LCI-Xenon LUX h8
So ein Licht wie beim 5er wirst du denk nie hin bekommen. Die Scheinwerfer sind ganz anders konstruiert.
-
Die OEM LEDs sind nen Tick heller als die Lux im Facelift Xenon sie Lux, die Halogen-Ringe hingegen haben den gleichen Aufbau wie die VFL Xenon und werden daher nie sie Helligkeit des F10 erreichen.
-
ja dann hat sich das Thema für mich erledigt... Dachte die wären so hell wie die Standard-Angel-Eyes bloß eben in weiss wie beim F10... schade
-
Was hast du denn? auf dem Bild würde ich auf Xenon tippen
Und da wäre die LUX H8 V3 top, wirst du nur beim direkten gegenüberstellen den Unterschied sehen
-
Man kann aber die Coronas heller programieren lassen dann schaut es fast so aus wie beim F10