habe auch soeben meine mtec´s verbaut. ein super optik, ich habe keine fehlermeldung aber sobald ich das licht einschalten leuchte erste die rechte und dann die linke led auf, beim ausmachen sinngemäß umgekehrt

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
-
habe meine von dem anbieter, schau vielleicht mal nach einem günstigerem angebot. www.electronicx.de
-
Hallo nochmal habe ein e91 LCI 318d touring in dem Link zuvor sind die Mtec V3 für 99 Flocken.
Habe H8 verbaut.
Passen diese bei mir ist dass H8
Wie sieht's mit der Wärme aus gibt's da Probleme bezüglich verlaufen der Ringe? Habe schon alles gelesen aber bin nicht schlau daraus geworden. -
Erster Beitrag:
E90/E91 LCI Xenon: LUX H8 V3 (auch hier eigentlich Alternativlos, eventuell DD Crystal E92)
-
Gibts denn die Lux hier in Deutschland günstig zu kaufen?
Warum gehen die Mtec nicht? -
Die LUX kannst du bei uniquestylez.de bestellen, allerdings ist die Lieferzeit relativ lang, da der Hersteller mit der immer steigenden Nachfrage schwer zu tun hat
Die MTEC gehen nicht, weil die Aufnahme komplett anders ist, der Scheinwerfer anders aufgebaut ist und die Ausrichtung der LEDs nicht passt.
-
habe auch soeben meine mtec´s verbaut. ein super optik, ich habe keine fehlermeldung aber sobald ich das licht einschalten leuchte erste die rechte und dann die linke led auf, beim ausmachen sinngemäß umgekehrt
Ich habe auch soeben diese eingebaut. Ich kann keinen unterschied feststellen das die unterschiedlich angehen.Gruß
-
hi, hi... hatte/habe das selber Problem wie du!
meine sind von arcs und zwar geht zuerst die beifahrer- und dann die fahrer-led an. auch die leuchtkraft ist sichtbar geringer.
[Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/8597/p1020426.jpg]
habe dies reklamiert und denen zurück geschickt. werde im laufe dieser woche ein neuen bekommen.
mtec oder arcs... glaube das ganze wird im selben werk in china produziert!
-
ob heller oder dunkler weiß ich noch nicht, werde auch mal vor eine wand fahren. so augenscheinlichen sehen sie beide schön gleich weiss aus.