LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hallo Leute habe ja aktuell die Mtec HID Halogen Version verbaut ist schon sehr schön geworden die Besten Halogens die ich bis jetzt hatte. besser Als GP, xenonlook xenonwhite ect.

Heute habe ich 2 LEDs bei der Benzinfabrik bestellt. ich dachte mir teste mal deren led für die Ringe und hab mal 2 normale bestellt normal bedeutet ohne klapfunktion.
    eine LED hat 3 Watt pro Birne sind 2 verbaut. Preis für ein Set mit allem was man benötigt sprich wiederstand ect. 79 Doppelmark. Mit etwas Glück kommen die Morgen dann mache ich euch mal Bilder im Vergleich Mtec Halogen und Benzinfabrik LED
    Bilder gibt's schon auf deren Webseite Benzinfabrik.de Artikel 7703 kann halt keinen Vergleich zu den Lux liefern. Welche mir zu teuer sind. Wenn diese gut sind mach ich auch gerne ein Vergleichsbild mit Lux wenn jemand aus Raum 669 da ist der die Lux hat.

Gruß Sven

• Mal ne andere Idee.... Wie sieht denn die LED Technik beim e92 LCi aus? Jemand ne ahnung, wie die das so Hell hinbekommen?

• Mal ne andere Idee.... Wie sieht denn die LED Technik beim e92 LCi aus? Jemand ne ahnung, wie die das so Hell hinbekommen?

In diesem Thread wurde wahrscheinlich schon jede Idee besprochen. Da ich gerade den Tipp von Felix befolge und den ganzen Thread durchlese, kann ich dich zufällig auf Post 99 verweisen ;)

• In diesem Thread wurde wahrscheinlich schon jede Idee besprochen. Da ich gerade den Tipp von Felix befolge und den ganzen Thread durchlese, kann ich dich zufällig auf Post 99 verweisen ;)

:thumbsup: Sauber, da wurd mir ja jetzt quasi n haufen arbeit abgenommen :thumbsup: Man ich will unbedingt so Helle Ringe haben :/

• Hi.

Bin erst auf Seite 20 und kann es nicht abwarten meine (vielleicht hirnrissige Idee) einzubringen :) :
    Wie wir das von Halogen-Lampen kennen, werden die durch einfärben dunkler.
    Hat jemand probiert, die Xenonbrenner mit Hitzebeständigem Lack zu besprühen? :D

• Warum kauft man xenon und dass für ne Menge Geld? Und dann lakiert man die damit se dunkler werden hä? kapier ich nicht was kostet ein H8 Brenner jede Menge oder?

beim E92 wird es das gleiche sein wie beim e91 zumindest vorne oder hat der andere Lampen?

weis nicht was E92 ist sind dass die neuen 5er wenn ja habe bei BMW gefragt ganz andere Scheinwerfer die Technik funktioniert da etwas anders. entweder die nutzen Kalt Licht Kathoden oder eine verdammt gute LED Technik würde ja sagen Kathoden dass Licht sieht so grell und gleichzeitig soft aus erinnert mich von der abstrahlung sehr an Kathoden. wenn ich mir meinen anschaue sieht dass so glasartig aus auch wenn es leuchtet die neuen hingegen sieht man einfach nur ein durchgehendes weises Licht.

• Zitat

beim E92 wird es das gleiche sein wie beim e91 zumindest vorne oder hat der andere Lampen?

Erraten...beim e92 ist es anders ;)

Die Idee ist mir auch schon durch den Kopf geschossen allerdings in leicht abgewandelter Form. Man müsste die Linse vorne irgendwie abdecken, sodass das Licht nur die Coronas beleuchtet. Glaube aber, dass das nicht zu realisieren ist bzw. großer Fusch dabei raus kommt :thumbdown: Es würde sicher auch mehr von dem Licht in Wärme umgewandelt was ebenfalls böse enden könnte ...ist nur ne Vermutung

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zitat

Warum kauft man xenon und dass für ne Menge Geld? Und dann lakiert man die damit se dunkler werden hä? kapier ich nicht was kostet ein H8 Brenner jede Menge oder?

Wie Gummibär und Bada weiter oben schreiben, kann man mit den Dingern dann nachts ohne normales Licht fahren kann. Irgendwo am Anfang des Threads schrieb einer, dass man die als Stadionbeleuchtung verwenden kann :D .
    Und da ich nicht dafür verantwortlich sein will, dass jemand in den Graben fährt und sowieso keine Probleme mit der Rennleitung haben will, komme ich dann halt auf solche Ideen :)

Vom Preis her hält es sich in Grenzen (Im Vergleich zu den Lux für 229€).
    Die Hid Kits bekommt man schon für 40€ und ich brauch ja nur die Brenner.

• WRC206: Sieht für mich sehr billig aus, keine Kühlrippen und nichts und das bei intergierter Wechsel/Gleichrichter-Schaltung, ich würde lieber die Finger davon lassen.