LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• danke für die Mühe und die Ausführliche Antwort...

Also gibt's normalerweise keine Probleme bei Fahrzeugkontrollen??

Und zu dem Thema LED Leisten...das ist Geschmackssache...mir stand mal ein e90 nachts auf ner Ampel gegenüber und ich fand das sah ziemlich geil aus...
    Also ohne über Sinn und Unsinn und die Geschmäcker zu diskutieren...wie kann ich das realisieren? Und welche dieser Leisten würde wohl am meisten taugen? Gibts da vielleicht was hochwertigeres von BMW selbst?
    Und zu deiner Antwort...Inwiefern gibt's das orginal von BMW?
    Übrigens was ist ein FRM Modul??

Danke nochmal für die Hilfe...

EDIT:
    ...wenn ich die hier bestelle, dann bin ich gut bedient...oder?? Die passen sicher in mein E90...richtig?
    http://www.hood.de/angebot/434…cht-led-weiss-e90-e91.htm

• So, nach ewig langem hin und her... MTEC V3 werdens werden bei mir (E90 BJ2007 VFL).

Weiß hier jemande eine "günstige" Möglichkeit für die Beschaffung in Österreich oder kostengünstige Lieferung (manche verlangen echt 15€ 8| )?

• Ja, dass ist das günstigste Angebot für die MTEC V3.

Ein FRM ist das FußRaumModul, das steuert viele Dinge im Auto, darunter auch die Lichtfunktionen. Um WelcomeLight zu bekommen braucht man min. ein FRM2, allerdings ist es bei der Nachrüstung immer schwierig ein passendes zufinden, sinnvoll ist ein FRM3 MAX zu kaufen, das kann alle Funktionen und muss dann von einem Codierer auf den entsprechenden Stand gebracht werden ;)

• Servus,

welche H7 Birne passt am besten zu den MTECs V3? Ich habe mir das US-TFL programmieren lassen und nun soll das hässliche gelb weichen.

Es stehen zur Auswahl:

GP THUNDER 8500K
    GP THUNDER 7500K
    Philips Diamond Vision

Was meint ihr dazu, vllt habt ihr ja eine besere Idee?!

• Ich könnte Dir noch neue MTEC Superwhite H7 verkaufen, die waren mir zu frimelig einzubauen und ich habe doch kein US-Tagfahrlicht programmieren lassen. Die MTEC Superwhite für die Nebler passen gut zu den Ringen!

Links Superwhite und rechts Serie........ Ich bin zufrieden :)

• Danke dir,

aber ich würde Sie mir doch ein bisschen bläulicher wünschen, da die Birnen nur mit einer Spannung von 40% angesprochen werden, bin ich mir bei dem MTEcs nicht so sicher ob diese dann noch blau schimmern.

Gruß
    Sascha

• Danke dir,

aber ich würde Sie mir doch ein bisschen bläulicher wünschen, da die Birnen nur mit einer Spannung von 40% angesprochen werden, bin ich mir bei dem MTEcs nicht so sicher ob diese dann noch blau schimmern.

weiß ist fast unmöglich da eben nur ein paar Prozent. ich hab mir das TFL relativ hell programmieren lassen. Hatte laut ein paar Usern hier ne leichte Blendwirkung.

Ist zwar OT: Aber wenn du blauere Birnen möchtest, dann kannst du nur GP Thunder 8500K oder MTEC Cosmos Blue nehmen ;)

Ich hatte Cocmos Blue drin. Von vorn sah es ganz ok aus. Fast weiß, aber wie gesagt mit erhöhter Spannung!

• Aber ich kann doch nur 40 oder gleich 100% codieren oder?

GP Thunder 8500K oder MTEC Cosmos Blue, welcher sind denn deiner Meinung nach besser?

• Aber ich kann doch nur 40 oder gleich 100% codieren oder?

GP Thunder 8500K oder MTEC Cosmos Blue, welcher sind denn deiner Meinung nach besser?

nö, man kann die Spannung des US_TFL in ein paar Stufen anheben (nicht gleich auf 100%) ...hab mir das extra machen lassen weil ich wusste dass die cosmos blue sowieso dunkler leuchten durch den weißstich.

Die GP Thunder habe ich leider noch nicht gesehen, sollten aber bei 8500K schon richtig blau sein. Bei US-TFL sollte sich ein schönes weiß einstellen.