LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hallo guck mal auf seite 88 da gibts ein bild dazu das machst du genau so nur ohne den schwarzen halter von den originalen lampen und ohne das kleine blech alles raus.
    Auf seite 87 gibts ein bild von mir wie die leds dann aussehen.

• eine meiner LUX LED blinkt nur noch ab und zu auf. So ein Mist. Im Bordcomputer wird sie als defekt bezeichnet. Sind da die Kontakte abgegangen bei der Fahrt oder wie kann ich das beheben?? Hab auch n Video gemacht
    http://youtu.be/rbCM0qxN_48

• eine meiner LUX LED blinkt nur noch ab und zu auf. So ein Mist. Im Bordcomputer wird sie als defekt bezeichnet. Sind da die Kontakte abgegangen bei der Fahrt oder wie kann ich das beheben?? Hab auch n Video gemacht
    http://youtu.be/rbCM0qxN_48

Das Video kann man nicht anschauen, da es privat ist. Es kann gut sein, dass die Pins nicht mehr dort sind, wo sind hingehören, schau das doch einfach mal nach und zieh sie mit der Zange raus ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Oder noch besser, die Pins am Stecker reindrücken. Ist nicht optimal gelöst dort

• Nun könnt ihr es anschauen.

Da ich mich nicht so gut auskenne, könnt ihr mir bitte genauer erklären, was ich machen soll!? Sie funktionierten einwandfrei, bis gestern auf der AB... plötzlicher Ausfall :( :( :(

• Nun könnt ihr es anschauen.

Da ich mich nicht so gut auskenne, könnt ihr mir bitte genauer erklären, was ich machen soll!? Sie funktionierten einwandfrei, bis gestern auf der AB... plötzlicher Ausfall :( :( :(

Habe ich schon oft gesehen bei so billig-Leds....drück mal das Steuergerät etwas zusammen währen dem die Angeleyes leuchten und schau ob das blinken aufhört...

Die LUX haben doch Garantie oder nicht? Ich würd sie einfach zurück schicken :D Für irgendwas hast du ja so viel Geld dafür bezahlt...