LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Bestellt euch die mal jetzt :D Will Testberichte sehen :P


    Wird jetzt gemacht!


    Also wenn dann, die mit hoffentlich wirklich 20 W Leistung. Ich hatte bisher welche mit 6 W, 10 W und 11 W. Richtig überzeugen konnte mich keine. Ich würde ja die Lampen sofort bestellen, aber ich habe bei dem Verkäufer bereits LED-Bremslichter zurück geschickt, weil die eine Fehlermeldung bewirkten.


    20W ist doch nochmal einiges mehr.



    Die würde ich eher deswegen nicht nehmen, weil die von blauertacho4u von der Bauweise und der Anordnung der LEDs fast den LUX H8 V3 gleich kommen, und die haben ja bewiesenermaßen die beste Ausleuchtung und Helligkeit (von bisherigen Produkten). Allerdings haben die LUX keine 20W, soweit ich weiß.


    Finde die mit 4 LEDs unnötig da es sowieso nur 2 Löcher gibt wo die Leds reinstrahlen sollen


    Du meinst für die äußeren Ringe? Das ist Bauformabhängig. Beim E90/91 LCI Xenon ist es sogar nur 1 Loch pro Seite.
    Allerdings haben auch die LUX 4 LEDs in der selben Anordnung, und die haben ja bewiesenermaßen die beste Ausleuchtung.




    So... also ich hab ne Antwort von dem Verkäufer bekommen. Fotos gibt's in ca 1 Woche, allerdings sagen Fotos von Verkäufern ohnehin oft nix aus, und so lange warten will ich nicht. Die Rücksendung würde auf meine Kosten gehen, aber die 10 Euro hab ich auch noch übrig. Und, es sind echte 20W, also keine LEDs, die nur gedrosselt laufen. Ich werd also bestellen, aber vor nächster Woche sind die bestimmt nicht da. Werde dann berichten.


    Ich möchte auch noch gleich, um Versandkosten zu sparen, LED-Sofitten mitbestellen für Kofferraumbeleuchtung, Handschuhfach und die Makeup-Spiegel, sowie LEDs für die Schlusslichter und Rückfahrlicher für meinen E90 LCI. Weiß jemand vl die Größen bzw. Sockel dafür? Bevor ich zum Suchen anfang...




  • Sehr schön! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt! Meine neuen müssten heute auch geliefert werden.

  • Sehr schön! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt! Meine neuen müssten heute auch geliefert werden.


    Sehr gut :thumbup: Würd mich freuen, wenn du dann hier berichtest und evtl. Fotos hochladen kannst... am besten aussagekräftige Fotos aus einem gewissen Abstand (min 15-20m) und bei Tageslicht :)

  • Leds sind heute gekommen! Hab sie auch gleich eingebaut. Hab natürlich nach einer Seite getestet um den direkten Vergleich zu den Arcs zu haben. :) Sind wesentlich heller als die Arcs und schön gleichmäßige Ausleuchtung der Ringe.(Innen klar heller als außen).Bin soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :thumbsup: Leider sieht es auf dem Foto net so hell aus. Man muß es Live gesehen haben.Was man aber auf dem Foto schön sieht,das es sehr schön kalt weiß ist.

  • Okay, danke.. leider hab ich absolut keine Ahnung, wie hell Arcs sind :D Kannst du die Helligkeit auch ungefähr einschätzen im Vergleich zu den Original Halogenbirnen?

  • Okay, danke.. leider hab ich absolut keine Ahnung, wie hell Arcs sind :D Kannst du die Helligkeit auch ungefähr einschätzen im Vergleich zu den Original Halogenbirnen?



    Helligkeit Arc`s 6W guckst Du hier (Beitrag 15) --> Protron Arc`s 6W 8)

  • Hab fix noch nen Bild gegen die Sonne gemacht.Klar würde man auf diesem Bild die Original Birnen besser sehen. Weil sie einfach gelb sind und auch noch etwas heller! Aber ich persönlich bin von dem Ergebnis begeistert...

  • Hab fix noch nen Bild gegen die Sonne gemacht.Klar würde man auf diesem Bild die Original Birnen besser sehen. Weil sie einfach gelb sind und auch noch etwas heller! Aber ich persönlich bin von dem Ergebnis begeistert...


    Sieht aber mal gar nicht so schlecht aus! Bei den äußeren Ringen fehlts halt, finde ich. Aber das wundert mich nicht, ich hatte mal vor ein paar Wochen ganz billige LED-H8 probiert, mit der selben Anordnung wie dein jetziger Marker.. und die waren innen auch recht hell (allerdings nur 6W), aber außen sehr schwach...


    Ich hab vorhin jetzt die 20W Marker von blauertacho4u bestellt, mal schauen :) Allerdings kann ich aus Österreich nicht mit Sofortüberweisung bezahlen, worauf man vorm Bestellabschluss nicht hingewiesen wurde :cursing: Jetzt muss ich mal bis morgen warten auf Rückmeldung bzgl. der weiteren Vorgehensweise... und solang ich nicht bezahlen kann, verschicken die sicherlich auch nicht :D

  • Dann drück ich dir mal die Daumen ,das du bald deine Lieferung bekommst.Nicht vergessen,Bilder machen... ;)