LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• was bitte is daran dreist ?? der verweis auf post 1 is völlig normal.

gehts noch ?

jeder muss sich hier einlesen. und das meist ab seite 1. oder liest du n buch auch von hinten nach vorne ?

denkste jedem neuen user wird hier alles vorgekaut ?

weisste was dann hier los wäre?

bissl eigeninitiative muss schon sein.... aber sich alles aufm silbertablet bringen lassen is einfacher gell.....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Mit Post Nr. 2150 habe ich mich selbst gemeint... ?(

• Meine liegen am Postamt, die rücken sie aber vermutlich nicht vor morgen Früh raus :( Ich werds heute Abend aber trotzdem mal probieren. Ich denke, den Einbau mach ich dann morgen, dann kann ich dir das bestätigen oder eben nicht. Außer, MPower089 kommt mir zuvor ;)

• letztes mal haben meine lux beim einschalten geblinkt ?(

Ist normal, dass ist die Lampenüberwachung die prüft ob die Lampen funktionieren. Nur sind normale Glühlampen zu träge, somit wird das erst bei LED's sichtbar. Das Ereignis hab ich jeden Morgen wenn ich das Auto starte, 5Sek. lang blinken die LUX auf und werden gecheckt. Wenns stört -> kann man rauscodieren lassen, allerdings wird dann auch kein Defekt der Beleuchtung mehr erkannt.

Achja, die von euch bestellten LED's würde ich gerne mal auf aussagekräftigen Fotos sehen - pauschal zu behaupten diese seien heller und besser als die LUX halte ich für sehr subjektiv.
    Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren, ich hätte nichts gegen eine Alternative zum halben Preis falls die LUX mal den Geist aufgeben sollten :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hier ist es nur am regnen also werd ich nix machen... Außerdem kotzt es mich immer noch an das ich die nicht rein bekomme und den Scheinwerfer ausbauen... Darauf hab ich kein Bock..

Die Bilder sind nichts geworden weil es angefangen hat zu regnen und ich mich beeilt habe. Ich hab die Lux gesehen und ich hab die gesehen und kann deshalb behaupten das die besser und näher an die f - Modelle ran kommen

• stoooop stop
    wenn die LED's nicht ganz drinnen sind, leuchten (warum auch immer) die ringe heller
    wenn sie dann ganz drinnen sind, wird es wieder schwächer.. bitte fragt mich ned warum, weshalb und wieso... ist leider so..

und M-power .. kopfhoch und immer daran denken, dass du in einer art wissenschaftlicher mission bist :thumbsup:

• so leute ich verweise nochmal auf meine vorherige frage

wenn ich jez iwelche lux v3 oder andere leds für die angel eyes einbaue ist das legal?
    vermutlich nicht ( nur für showzwecke^^)