LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Vielleicht sollte man einen Thread aufmachen, wo man die Bilder inkl. Beschreibung welche LED's verbaut wurden eröffnen.. so wie bei den Felgen :)

• Sollte eigentlich funktionieren.

Ja, außer dein "Batteriestatus kritisch" - dann ist es zum Schutz der Batterie deaktiviert. Habe heute die Philips Diamond Vision bekommen und voller Vorfreude eingebaut :) . Die Lichtausbeute ist klasse (wie bei den Originalen), aber die Farbe ist leider (erwartungsgemäß) nicht weiß. Von der Farbtemperatur liegt sie zwischen den "gelben" der Originalen und den von LED`s - Schade :( , aber dafür sieht man auch etwas bei direktem Sonnenlichteinfall.

• Ja, außer dein "Batteriestatus kritisch" - dann ist es zum Schutz der Batterie deaktiviert. Habe heute die Philips Diamond Vision bekommen und voller Vorfreude eingebaut :) . Die Lichtausbeute ist klasse (wie bei den Originalen), aber die Farbe ist leider (erwartungsgemäß) nicht weiß. Von der Farbtemperatur liegt sie zwischen den "gelben" der Originalen und den von LED`s - Schade :( , aber dafür sieht man auch etwas bei direktem Sonnenlichteinfall.

Sollten aber sogar weißer sein als die Osram CBIs... siehe hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach wen juckt denn die Zulassung? :D

Toll, jetzt kommen meine CBI morgen, und bald kann ich mir wieder was neues kaufen :thumbsup: