es zählt nur weißes licht

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Spielt es eine Rolle bei den LED´s (E91 LCI) ob er Kurvenlicht hat oder nicht ?
Danke und Gruß
Jürgen -
Hustler du träumst jede nacht von deinen mtec's und avaxo stimmts?
er fragt aber nach H8! .. da halten die halogens recht lange
und die LED-umrüstsätze dafür sind teurer!
Markus, Jap träume von, jede Nacht von MTEC LED weil die so schöööön hell & gut sind (Qualität)
stell Dir mal vor ich würde alpträume von schlechten & dunklen LED´S bekomm. Ich habe Olli schon verstanden das er H8 meint, und will dem eigentlich nur ans Herz legen
das es halt nicht viele gute langlebige LED´s gibt außer LUX& MTEC
Qualität kostet halt Geld, deswegen sind unsere BMW´S auch nicht so Kostengünstig wie ein z.B. (sorry) ein Dacia Duster & co. mit voller Ausstattung
Die H8 kosten ca.130€ und meine v4 kosten fast das selbe, wo liegt dann der Preisunterschied????
2 Sätze im halben Jahr (80€), dann lieber noch nen 40iger € drauf legen und ordentliche H8 Angeleyes kaufen.......
Olli lese Dich noch etwas hier im Tread durch, dann weißt Du auch was ich meineP.S. Olli fährt ein e91 VFL also doch v3 oder v4
AVAXO ist halt ein TOP Laden + Service
-
Zitat
Hey Olli....Hatte so ein ähliches problem wie Du aber mit den Orginalen Standlicht Ringen (Halogen), alle 3-4 Monate ist mir auf der Fahrerseite die Lampe abgekackt.
Wollte eigenlich am anfang die Gelben Ringe weiter fahren, aber die ständigen schei.... einbauten von neuen Halogen Lämpchen hat mich zum explodieren gebracht.
Habe dann ne lange Zeit gelesen und geguckt welche LED´S für mein e90 gut sind, habe mich beim ersten mal für die hier gelobten MTEC v3 entschieden 78€ inkl. Versand, kann nur sagen TOP hatte keine probleme mehr obwohl ich ständig mein Standlicht an hatte. Seit 2 Wochen fahre ich die neuste Generation der MTEC v4, habe 90,80€ bei AVAXO bezahltinkl. Versand und bin wieder überglücklich
, echt empfehlenswert MTEC v4 +AVAXO!!!!!
Ich denke bei Dir liegt´s wohl an den günstigen LED´s, werden wohl zu heiß und gehen kaputt, das passiert Dir bei MTEC nicht, der gesamte Körper (Kühlkörper) besteht aus Metall
Gruß
MarkusVielen dank für die Info. Ich werde da mal schauen und mir was passend des raus suchen.
Ich habe ein E91 VFL mit xenon und Kurvenlicht falls das eine Rolle spielt.
Schön weis sollen die schon sein!
Müssten ja dann diese sein:
http://www.avaxo.de/led-angel-…40b1563850d0e0753b518d4edLG
-
Mit´m Kurvenlicht hat es nix zutun, brauchst Dir da keine sorgen machen.
Ich stell hier mal ein Foto rein das ich vor 2 oder 3 Seiten schon reingestellt hab, hoffenlich mekert keiner
Links sind meine alten MTEC v3 bei meinem Kumpel Tacky drin, rechts sind jetzt meine MTEC v4 in meinem 335d drin, man kann deutlich sehen das die MTEC v4 viel heller & weisser sind das die v3 die leicht bläulich leuchten.
Hoffe Du kannst den unterschied gut erkennen -
Zitat
Mit´m Kurvenlicht hat es nix zutun, brauchst Dir da keine sorgen machen.
Ich stell hier mal ein Foto rein das ich vor 2 oder 3 Seiten schon reingestellt hab, hoffenlich mekert keiner
Links sind meine alten MTEC v3 bei meinem Kumpel Tacky drin, rechts sind jetzt meine MTEC v4 in meinem 335d drin, man kann deutlich sehen das die MTEC v4 viel heller & weisser sind das die v3 die leicht bläulich leuchten.
Hoffe Du kannst den unterschied gut erkennenDanke für das Bild. Ja ich erkenn das sehr gut sieht richtig gut aus werd ich mir wohl als Weihnachtsgeschenk die v4 gönnen.
LG
-
Ich hab auch noch nen Vergleich links V3 rechts V4, ja ob ich das schon gepostet habe, Fakt ist für V3 Besitzer lohnt es sich fast nicht. Aber bei schlechteren Wetter kommen die V4 sogar an die LUX im LCI ran, wenn sie nicht sogar heller sind/ mehr blenden!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/11/8a9a2y4y.jpg] -
Hey Dave
Hast das Foto super
hin bekomm, wie gesagt ich hab´s auch versucht, aber entweder hat der Winkel nicht gestimmt oder mein OLDSCHOOL (Nokia 6700 Classic) gibt einfach nicht mehr her :gruebel:
-
Die V4 sind schon kräftiger, aber es ist wirklich nur minimal. mir reichen erstmal meine V3.
ps: bei mir geht die linke seite etwas zeit versetzt an?!!? hat einer ne idee?
-
So minimal ist das nicht, der unterschied ist shon sehr deutlich zu erkennen, wie gesagt auf Foto´s kommt der nur nicht so gut zur Geltung.
Hmm Zeitversetzt, das ist komisch :gruebel:
Denke entweder ist das Deine Überwachung oder das vorschaltgerät in Deinen MTEC v3 hat ein weg.
Aber leuchten tun die gleich hell oder siehst Du da auch unterschiede drin??