LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die LED's ansich sind immer die gleichen ;)
    wichtig für gute LED-Brenner sind Qualität des Kühlkörpers, die Elektronik des Vorschaltgeräts, die Anordnung der LED'S und natürlich die realen Watt.
    So... das kostet alles Geld.. drum sind die billigen Dinger oft scheisse..
    Die MTEC's sind halt (zumindest bei den H8 ) anscheinend auf die LUX aufgeschlossen und haben aber einen deutlich günstigeren Preis... Somit haben sie mMn derzeit die Nase vorn... das war aber bis vor kurzem anders rum
    Ich bin deshalb noch immer der Meinung "Halogen 4 ever" :P :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

• Hmmm soll das dann heißen wenn die anderen Hersteller Ihre LED´S (auch Cree) richtig setzen würden, dann wären die genauso gut oder gar vieleicht besser wie MTEC & Co.
    oder wie soll ich das jetzt verstehen :gruebel:

Liest hier eigentlich irgendjemand den ersten Post?? :gruebel:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wie gut das ich euch beide habe Jaky & Markus-E91......
    Ich stelle ne Frage weil ich keine Lust aber vorallem Zeit hab mir die letzten 3763 Antworten/Fragen durch zu lesen, und den 1.Post habe ich mir schon mal durchgelesen, aber hab da irgendwie nich durchgeblickt.....
    Zm glück seit Ihr ja sooo nett und hilft mir :whistling:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.