ich sags mal so, außen am wagen ist kaltweiss echt schön, innen bevorzuge ich warmweiss =)

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
-
??ZUMÜLLEN??Sag da mal lieber jetzt nix zu
mei.. nimm ned immer alles so tot ernst
passt eh... trotzdem wurde es hier schon paar mal geschrieben.. und immer alles zu wiederholen ist mühsam... mache ich beruflich auch schon und dann noch in der freizeit... das nervt -
ich sags mal so, außen am wagen ist kaltweiss echt schön, innen bevorzuge ich warmweiss =)
Ich finde, dass kaltweiss auch im Innenraum (zumindest im Autoinnenraum) schön sein kann, deshalb werde ich noch auf LEDs umrüsten
mei.. nimm ned immer alles so tot ernst
passt eh... trotzdem wurde es hier schon paar mal geschrieben.. und immer alles zu wiederholen ist mühsam... mache ich beruflich auch schon und dann noch in der freizeit... das nervt
Biste Lehrer? -
an sich schon ja, aber kaltweiss passt zum rest der beleuchtung nicht, außer man hat alles auf blaue smds umgebaut
-
Biste Lehrer?
nö - Auslegungstechniker für Kompressorventile
durch unsere globale Aufstellung sind aber so pseudotechniker aus den verschiedensten ländern der welt in ihren regionen verteilt und denen muss man immer wieder das gleiche erklären.. weil sie es einfach ned raffen -
Ich nimm´s doch nicht ernst Markus-E91 sonst würd ich kein
hinter setzen...
So ne mail kann man immer auf viele Arten/Weisen verstehen, meine Antworten klingen manchmal etwasaber so ist es nicht,
habe/bringe immer viel HUMOR mit auch wenn´s nicht immer so klingt, bin kein Kind der Traurigkeit, im Gegenteil -
na dann hamma uns ja eh alle lieb
-
na dann hamma uns ja eh alle lieb
-
Ich hab ja innen auch komplett auf LEDs umgerüstet. Sieht natürlich supergeil aus... allerdings gemütlicher ist es mit den normalen Glühlampen, muss man auch mal sagen. Kommt halt drauf an, was man will.
In meinem Wohnzimmer hab ich lieber gemütliche, warmweiße Beleuchtung