Leute schaut euch die LEDs mal an 2x32Watt mit fetten Kühlkorper und XB-D LEDs
Wenn die Dinger die Leistung bringen dann geht bestimmt was.
wir brauchen ein Versuchskaninchen .... mit dem Kühlkörper könntest ja Leute erschlagen
Leute schaut euch die LEDs mal an 2x32Watt mit fetten Kühlkorper und XB-D LEDs
Wenn die Dinger die Leistung bringen dann geht bestimmt was.
wir brauchen ein Versuchskaninchen .... mit dem Kühlkörper könntest ja Leute erschlagen
habe mir schon die MTEC V4 bestellt.... für einen eig. schon fast spotpreis
hätte ich das früher gewusst hätte ich das ausprobiert da man ja 14 tage rückgaberecht hat...
leider sind meine MTEC´s noch nicht da aber ich werde berichten sobald diese verbaut sind
mit dem Kühlkörper könntest ja Leute erschlagen
weckert892
für einen eig. schon fast spotpreis
Wieviel wenn ich fragen darf
Lg
Hat jemand schon mal ein Bild von einem VFL Coupé mit den Mtec V4 gesehen? Danke schon mal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hat jemand schon mal ein Bild von einem VFL Coupé mit den Mtec V4 gesehen? Danke schon mal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gibt´s nicht für´s Coupé
Hab die MTEC V4 jetzt insgesamt 2 Wochen drin, mir ist aber bereits nach einer Woche der Linke kaputt gegangen, hat noch einer so ein Problem gehabt
?
Bin noch net dazu gekommen den anzuschauen weil man ja schlecht hinkommt und an die Klappe und wir seit einer Woche Schnee haben und der net weniger wird. Sobald es die nächsten Tage Plusgrade hat schau ich sofort nach
Wenn das ein thermischer defekt ist ( und das ist anzunehmen) dann werden die dinger im sommer reihenweise sterben.
Hast Du spannungsanhebung ?
Wenn das ein thermischer defekt ist ( und das ist anzunehmen) dann werden die dinger im sommer reihenweise sterben.
Hast Du spannungsanhebung ?
Nein, das wollte ich noch machen. Bis jetzt laufen die mit der Standartspannung
Zitat
Gibt´s nicht für´s Coupé
Na toll
Na toll
Ich kann dir Bilder im VFL Coupe mit Mtec H8 V2 (aktuelle Version) bieten
dann lade sie mal hoch