Da wird aber zwischen MTEC V1 und Lux V3 verglichen. Interessanter wäre es aber, wenn man zwischen MTEC V2 und Lux V3 vergleicht.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
schon im test sehe ich keinen unterschied, weil bei langer belichtung kommen die Mtec besser rüber und bei kurzer belichtung die LUX. ein vergleich zwischen Lux und Mtec V2 wäre da schon besser gewesen.
-
Da wird aber zwischen MARUTA V1 und Lux V3 verglichen. Interessanter wäre es aber, wenn man zwischen MARUTA V2 und Lux V3 vergleicht.
Der Vergleich wurde direkt von LUX erstellt und ich kann daher leider nichts zu den genauen Gegebenheiten sagen.
Sobald unsere Lieferung eingetroffen ist werden wir eigene Vergleichsbilder anfertigen.Grüße aus Nürnberg,
Daniel -
ich würde zu den Mtecs tendieren, der Preisunterschied ist doch sehr hoch und ein großer Unterschied ist kaum sichtbar.
-
Ich bin auch am überlegen mir welche anzuschaffen, aber irgendwie überzeugen dich mich noch nicht so richtig.
Die müssen schon richtig weiß sein. Gibt es schon welche mit 4500-5000k und so hell sind wie die beim F10? -
Ich bin auch am überlegen mir welche anzuschaffen, aber irgendwie überzeugen dich mich noch nicht so richtig.
Die müssen schon richtig weiß sein. Gibt es schon welche mit 4500-5000k und so hell sind wie die beim F10?Die LUX gibt es auch mit 5.000K => LUX H8 LED Umrüstsatz 5000K
Grüße aus Nürnberg,
Daniel -
Da steht weiter unten, dass es für den 1er ist -
Da steht weiter unten, dass es für den 1er ist
Sind auch für die E90 Baureihe - hier haben wir nur die Artikel noch nicht komplett eingepflegt!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel -
Die müssen schon richtig weiß sein. Gibt es schon welche mit 4500-5000k und so hell sind wie die beim F10?
Nein ist bei unseren Ringen so gut wie nicht möglich -
Nein ist bei unseren Ringen so gut wie nicht möglich
neeeein...und warum?