LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Mit den cree xm-l t6 sind 9W kein Problem aber die müssen auch richtig gekühlt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Fraglich, ob das mit dem Kühlkörper für 4 LEDs geht.

Wenn die aber zumindest echte 20W pro Marker bringen würden (also 5W pro LED), dann müsste die Lichtausbeute schon sehr gut sein.

Theorie schön und gut, warten wir mal auf die Fotos. Vorerst bleib ich skeptisch.

• Ich würde auch mal die Fotos von menk0 abwarten :)

Der Kühlkörper der 35W Dinger sieht jedenfalls wesentlich effizienter aus als der Kühlkörper der MTEC. Das kann was heißen, muss aber nicht.

Ich frage mich nur, wie man mit 4 LEDs pro Seite auf 35W kommen will - welcher LED Chip bietet ca 9W?

Moment, die, die 178€ kosten sind doch die V2 , und die V3 (mit 35W) kosten nur 148€? Warum?

• Zitat

Fraglich, ob das mit dem Kühlkörper für 4 LEDs geht.

Wenn die aber zumindest echte 20W pro Marker bringen würden (also 5W pro LED), dann müsste die Lichtausbeute schon sehr gut sein.

Theorie schön und gut, warten wir mal auf die Fotos. Vorerst bleib ich skeptisch.

20w mit so einem Kühlkörper sind leider nicht möglich und wird es auch nicht geben. Ich glaube die Hersteller vergleichen hier einfach halogenleistung mit den LEDs.

Ich fahre seit paar tagen mit meinen selbst gebauten Brenner und die haben echte 18w. Um die zu kühlen brauchte ich einen Kühlkörper der schon alleine 350g wiegt :D der test läuft aber noch und ich suche noch einen mit mtec v4 zum vergleich . Sollte jemand die teile verbaut haben und aus HH kommen, der kann sich gerne bei mir melden :)

• Hej Turbo Ralle,

hab die MTEC v4 zu hause liegen bei mir, will die nächste woche Verbauen mit denn Neuen scheinwerfer und neuen Xenon Brennern dann können wir geren vergleichen noch mal :thumbup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Das klingt doch gut, weil die v3 wirken dagegen wie teekerzen :D

Ganz erlich...da wirk so ziemlich alles wie Teelicht :totlachen: dein Selbstbau Projekt ist der Hammer :applaus:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Dann ist meine Skepsis ja angebracht ;)

Hmm... in welchem Fahrzeug hast du deine LED Brenner verbaut? Die MTEC V4 sind ja für Vorfacelift E90/91 mit Xenon bzw E90/91 LCI mit Halogenscheinwerfern, und die 35W Dinger sind ja H8, also für E90/91 LCI mit Xenon und alle E92/93 Vfl.