LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, die MTEC sitzen bei dir nicht richtig bzw. sind vlt etwas verrückt beim zusammenschrauben.

Achte darauf, dass die LEDs genau in den Lichtleiter leuchten bzw. strahlen. Am Besten nach justieren, fest schrauben und direkt einfach wieder überprüfen ohne wieder alles zusammen zu bauen.

danke, das war der richtige tip. hatte wohl die lichtleiter etwas nach vorn geschoben beim einbau, war ein bisschen fummelig die beide direkt vor die linsen zu kriegen und festzuschrauben. aber jetzt strahlen beide im einklang!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Hallo zusammen,
    habe mir diese Woche die LED´s MTEC V4 von Avaxo in meinen e91 VFL gebaut.
    Jetzt habe ich das Problem, dass sie nicht gleichmäßig abdimmen. Die rechten Ringe gehen eher aus wie die linken.
    Beim aufschließen, also aufdimmen konnte ich keinen Unterschied feststellen.
    Vor ein paar Seiten hatte ja jemand das gleiche Problem, nur leider habr ich dort keine Lösumg gefunden.
    Hat jemand eine Idee oder Lösung wie man dies beheben kann.
    Danke euch
    Gruß
    Chris

• Habe genau das selbe Problem...woran das aber liegt kann ich dir auch nicht sagen :-/

Was mir aufgefallen ist das die Ringe nach mehrere mal auf und zu schliesen dann doch anfangen gleichmäßig zu dimmen

• Hier mal ein paar Bilder von meinen MTEC V3 im eingebauten Zustand. Finde die schauen um Welten besser aus, als die Originale Variante. :thumbup:

thx an alle für die Beratung bzw. Entscheidungshilfe

EDIT: Ich gebe es auf, schaffe es irgendwie nicht das Foto hochzuladen. :fail: Dafür gibt es ein paar Fotos in meiner Galerie

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben. (Walter Röhrl)

Meine Fahrzeugvorstellung: Clemi’s
    black snake

2 Mal editiert, zuletzt von DaClemi ()

• Yeah, Vorfreude. Aber die währt nicht lange, habe meine nach 2 Tagen nach Österreich geliefert bekommen. Avaxo ist seeeeehr flott :thumbsup:

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben. (Walter Röhrl)

Meine Fahrzeugvorstellung: Clemi’s
    black snake

Einmal editiert, zuletzt von DaClemi ()

• Ich bekomme meine morgen - hätte sie aber auch abholen können (wohne fast direkt um die Ecke) :D

hätte auch eine Kaffe gegeben ;)

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel