Unic Design 335d mal was anderes sehen...

  • sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Wenn du schon schwarz/weiß machst dann konsequent.
    Nieren, Antenne, Dach- und Heckspoiler auch schwarz
    den Roten streifen auf den Felgen weg
    M Logo weg -> aber ganz schnell !!
    Unterbodenbeleuchtung ist ja mindestens schon seit 5 Jahren wieder out, und zwar in jeder Tuningszene


    :dito:


    der arme 335d ... 8| ... warum gründet keiner ne " autoschutz-organisation " , tierschützer gibts doch auch genug ... :gruebel:


    zur unterbodenbeleuchtung hat mir mal ein azubi gesagt, das wäre praktisch, nicht jede ecke vom mäck doof-parkplatz ist beleuchtet ... :floet:

  • Ups ?( . Also ich würde damit nicht auf die Strasse fahren. Aber Geschmack ist ja immer was individuelles. Wenn du's geil findest, wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Bimmer....
    TheJürgen

  • Es ist wohl soweit :/


    Wird Zeit das der F30 kommt...der E90 ist da angekommen wo man ihn eigentlich nicht sehen wollte ;)


    SR

  • Hallo...


    M Logo -> weg
    Spoiler -> entweder weg oder auch schwarz machen
    Unterbodenbeleuchtung -> naja Geschmackssache...aba nur auf einem Treffen einsetzbar. Durch die Stadt würde ich damit ned fahren wollen :D
    Irgendwas mit den Blacklines muss auch passieren. Die passen mM nicht dahin....wirken zu aufgesetzt durch das weiß. Hier hätte ich die orginalen gelassen.


    Den Rest finde ich so eigentlich ganz gut. Farbkombi im Innenraum ist wenigstens mal was neues bzw. eher seltenes. Felgen auch gut und der rote Ring hat auch seinen Scharm ;)



    mfg
    René

  • Schwarz-Weiß ist ja sehr nett, wirkt hier aber für meinen Geschmack nicht stimmig!

  • Hiho und willkommen hier, schön das du dich was anderes traust als der 0815 Mainstream hier im Forum,


    du wirst schnell merken das das was anders ist hier schnell auffällt und meißtens nicht gut ankommt.


    Mir persönlich gefällt es auch nicht, es sind einfach zu viele Linien die gebrochen werden.


    Lass dich nicht runtermachen, gut das es so Individualisten wie uns gibt ;)


    Allzeit gute Fahrt!

  • sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Wenn du schon schwarz/weiß machst dann konsequent.
    Nieren, Antenne, Dach- und Heckspoiler auch schwarz
    den Roten streifen auf den Felgen weg
    M Logo weg -> aber ganz schnell !!
    Unterbodenbeleuchtung ist ja mindestens schon seit 5 Jahren wieder out, und zwar in jeder Tuningszene


    :wall::wall::wall::wall: wieder ein e90 geschändet

  • Also ich muss sagen meinen Geschmacht trifft das nicht, eigentlich bissel verbastelt. Aber vor allem so kleines Sachen, wie die Motorhabenfolierung, die nicht mit den Scheinwerferblenden in einer Linie liegt, allgemein zu viele Schwarz/Weiß-Übergänge. Unterbodenbeleuchtung find ich aber klasse, vor allem die Ausleuchtung ist gut gelungen :)