Unic Design 335d mal was anderes sehen...

  • ganz schöne Bastelbude, wobei schön im Auge des Betrachters liegt ;), ich finds auch net so toll

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.


  • Lass dich nicht runtermachen, gut das es so Individualisten wie uns gibt ;)



    Hey ihr zwei Exoten, gründet doch einen kleinen Club.


    Zumal habt ihr aus psychischtraumatischer Sicht fast das gleiche Schicksal. Bewältig es doch zusammen.


    :lol::lol:


    Ach Jan. :love:;)

  • Das muss dann wohl das Aggro Berlin Tuning sein.. :mundzu: nicht mein Geschmack.. viel zu viel dran gebastelt.. weniger ist oft mehr! :meinung:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • wieder mal was komplett anderes :)


    diesmal muss ich sagen gefällts mir irgendwie, nur würden bei dem Schwarz/weiß Konzept wohl eher Schwarze Felgen passen.


    Ich würde bei mir nie soviel auf Kontrast bauen. Aber ich finds Okay.


    Aber M-Schriftzug gehört nicht aufs Auto, generell gehört jeder Schriftzug auf Autos verbannt :cursing:

  • Nunja, ich hätte zwar das eine oder andere etwas anders gestaltet aber man versteht das Prinzip -> mal was anderes eben.
    Mein Vorschlag:
    - Nieren schwarz
    - Scheinwerferblenden runter
    - M-Logo ab
    - Die Felgen wieder wie sie waren
    - Den Klebespoiler hinten schwarz


    Oder so. Aber wenn's dir gefällt, was das wichtigste ist. :D

  • Stell' den Wagen doch auf ne Wiese, dann denkt man von weitem, es wäre ne Milchkuh.

  • Ich meine den Wagen schon irgendwo mal gesehen zu haben...
    Hast du ihn so gekauft oder alles selbst gemacht?
    Von der Idee her ganz cool nur die Umsetzung ist noch nicht 100% :)


    P.S.: Matt Schwarz war vielleicht 2009 mal individuell :whistling: