Unic Design 335d mal was anderes sehen...

  • irgendwie ganz cool, hast dein eigenes konzept und ist so noch nicht dagewesen. nur die felgen bzw der orangene felgenkranz passt meiner meinung nach nicht ins konzept.


    persönlich wärs mir aber zu viel fast&furious um damit jeden tag durch die gegend zu fahren. ^^

  • Von Vorne ganz OK, von Hinten gefällt er mir so nicht. Innenraum nicht konsequent schwarz-weis? wieso auch immer... und rote Felgenstreifen passen zu gar nix. Das M-Logo ist amtsanmaßung. Wenigstens ist es ein 335d und nicht ein 318i....


    Ich wiederholl mich zwar: aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...


    P.S.: mir persönlich ist es zuviel und alle 30 min mein Fahrzeugschein vorzuzeigen wollte ich auch nicht. Die Cheriffs wirds freuen - sieht jeder, dass lasierte RüLis/schwarze Scheinis/Unterbodenbeleuchtung soooo nicht StVO entspricht

  • nunja das nenn ich mal nen Berliner Plastikbomber!!


    richtig krass übertrieben :meinung::meinung:


    aber was ein absoulutes No-Go ist ist den schönen Felgenrand zu versauen.


    und unbedingt das M zeichen in Schrank legen :grimmig::grimmig::grimmig::grimmig:

  • Boaa :pinch:


    und das an nem 335er, ist mir ein bisschen to mutch! Aber muss ja dir gefallen.


    Bitte mach das M-Emplem weg gehört nicht an einen e90! :schlecht:


    Felgen ohne die Aufkleber und die Motorisierung gefallen sehr gut :super:

  • Wow echt individuell das ganze, wobei ja zumindest die oiginalschurzen dran sind.


    Wenn Du den heckspoiler und die dachantenne noch folierst sowie die felgenrand Aufkleber zumindest in weiß oder ganz weg dann machts ein stimmigeres Konzept!


    Grüße

  • Die Antenne ist der Beweis, dass es weisse Haie auch im schwarzen Meer gibt 8o
    Naja, ein schwarz-weiss Konzept ist ja immer wieder was geiles, aber nicht SO :thumbdown:
    M-Emblem weg, roten Strich weg, schwarze interieurleisten rein und und und...
    Kaum zu glauben dass dieses Auto mal um die 60 Riesenflocken gekostet hat...