Unic Design 335d mal was anderes sehen...

• Das der rote Streifen an den Felgen ... dich an dein Motorrad erinnert ... is ja gut und schön ... ändert aber gar nichts daran das das unfassbar scheiße aussieht und rein gar nicht zu dem Auto passt. Das ist ein teures , vernünftiges Auto ... und keine Kirmesbude die man für 2500 € am beim Gebrauchtwagenhändler an der Ecke kauft.

Das Auto HATTE Stil ... jetzt sieht es aus wie der Opel Kadett eines 18 jährigen Führerscheinneulings der zuviel "2 Fast 2 Furious" geguggt hat.

Sorry. Aber das ist wirklich verunstaltung auf aller höchstem Niveau ! Das hat auch rein GAR nichts mit Geschmack zu tun ! Es ist einfach nur ne Geisterbahn !

:thumbdown:

Autos sind die schöneren Frauen !!!*AMEN* :thumbsup:
    ------------------------------------------------------------------
    To finish first ... first u have to finish !!!

• Ich will nicht zeigen dass er 335d ist aber es ist schon zum sehen der wagen hat m paket und mir gefällt es dieser schrift art:) Klein und fein. Der ist aber kein M3 also nur M.

Die Folie ist weiss und karbon schwarz mit struktur also nicht glatte farbe wie einfache schwarze farbe. Siehe Bild.

Counterschlescht:

Dein Wagen wie von der fabrik raus gekommen. ich will dich oder keinem nieder machen. Ich habe wie die Anderen meine meiung gesagt aber es war definitiv nicht direkt zu dir. Deswegen du muss dich nicht defensieren:) Also locker bleiben wir sind nicht hier zum käpfen oder? Wir ssind hier zum teilen und helfen uns schöne zeit vertreiben.

• Dein E90 ist schon eine seltenheit hier von der Optik.

Aber weniger ist mehr, find es einfach to much.
    Unterbodenbeleuchtung weg, orange Farbene Ringe auf den Felgen weg, Scheinwerferblenden weg, Folie am Kofferraum deckel weg oder Spoiler schwarz.

• wow, jemand der mal komplett gegen den strom schwimmt, wird hier wiedermal runtergemacht ohne ende.

naja damit musstest du als threadersteller ja rechnen.

mach dir nix draus, wenns dir gefällt ist es perfekt

• Ist mir persönlich zu übertrieben ///M geht sowieso nur auf nem echten und Unterbodenbeleuchtung ist was für Fast and the furiost. ;)
    Aber letztendlich ist es ja dein Auto und du musst damit rumfahren.
    Den Motor find ich aber toll. :love:

AUDI: Ausschuss Unserer Deutschen Industrie

Einmal editiert, zuletzt von Marv_93 ()

• du hast eine Yacht? und fährst so ein Auto (nur ein 3er) ??? kann ich mir kaum vorstellen!
    Ich dachte immer, die Leute die ein Yacht besitzen fahren sowas ;)

[Blockierte Grafik: http://www.neubilder.de/albums/Auto/bentley/Bentley-Continental-GTC.jpg]

es ist schön, wenn es (dein Auto) dir gefällt und auch schön, dass du nicht gleich agressiv hier gegen die Meinungen bist! Dafür (aber leider auch nur dafür) :respekt:

• So ich schwimme mal gegen den Strom. Ich finde das Fahrzeug bis auf das M Emblem und die Farbe des Felgenrandes richtig schick. Farb Kombi mit der Folie gefällt mir aber der Innenraum müsste noch angepasst werden, das grau ist :thumbdown: . Unterbodenbeleuchtung mag ich an sich auch von daher - warum nicht ;). Bin froh das es Leute gibt die gegen den Strom schwimmen und mal was anderes ausprobieren. Steh dazu und zieh dein ding durch ;)

• Also wie gesagt Ich fühle mich super gut mit meinem auto und habe ich gerne.
    Ich erzähle weiter was noch drauf kommt:

Eine sehr gute musik anlage dass man gut musik hören kann.

Ich werde auch etwas codieren lassen sowie ich mag nicht die fenster funktion wenn die türen offen sind dann gehen die nicht komplett hoch und runter. Das ist original von BMW es ist auch geschmack aber nicht für mich. Es gibt dafür bestimmt ein grund warum BMW so entschieden hat aber für mich falsch oder nicht passend für mich.

Wenn mann hupt dan sollen ALLE aussen lichter ein gehen ganz ganz kurz wie ein blitz. Warum hubt man weil mann acht haben will Oder grüssen will, ich will nicht normal grüssen ich will unvergesslich grüssen:) aber in der nacht vor dir eine besoffene pänner hört super laut music und hört nicht aber bestimmt sieht:) Das ist auch meine eigene idee und finde ich super toll.

BMW kann nicht alles perfect und individuel für jemenden machen. BMW macht nur das auto also die machen keine musik anlagen die können keine Injektoren herstellen die bauen keine lampen die bauen keine displays etc... Die kaufen und STANDART für alle zusammen basteln also ich bastele weiter weil ich anderen geschmack habe.
    Ich bin keine Deutsche aber Ihr wisst ja Geschmack ändert sich mit der zeit meine ändert sich auch. weil ich immer Weisen Yachten arbeite wollte auf einmal mein Auto Weiss machen dann dachte ich nicht nur weiss warum nicht mit streifen dann wollte ich kontrast und viele weiss und schwarz haben. Es wird bestimmt nie wieder so ein Geschmack geben nicht mal von mir.

Übrigens die strefen sind orange die sind rot aber katzen augen effect. Es sieht zo orangelich aus wegen der Blitz.

Für die kinder habe ich 2 kopstützen intalliert damit die nicht lanweilig sind. Ansonsten die wollen immer dass ich schnell fahre weil es spass macht mit 340ps:) dann kann aber teuer sein deswegen ich musste eine andere beschäftigung für meine kinder finden. Einfach beste filme auf die sd karte rein dann los fahren. Die haben infrarot kopfhörer damit di nicht gestört sind von mein musik und ich bin nicht geschtört von kinder filme:) sehe bild...

Ich wollte nicht nur mit felgen tauschen tieferlegen...

Naja noch noch noch...

• Wenn mann hupt dan sollen ALLE aussen lichter ein gehen ganz ganz kurz wie ein blitz. Warum hubt man weil mann acht haben will Oder grüssen will, ich will nicht normal grüssen ich will unvergesslich grüssen:) aber in der nacht vor dir eine besoffene pänner hört super laut music und hört nicht aber bestimmt sieht:) Das ist auch meine eigene idee und finde ich super toll.

:mundzu::wall:

• ich sagte ich bin Kapitän ich habe keine yacht:) Ich würde auch nie sowas kaufen, weil die einfach all müll sind aber schön und teuer aussehen tun alle.

Ich schwimme nicht gegen strömung ich versuche antworten aber viele schreiben und ich kann nicht all antworten gleich deswegen dauert:)

Ich muss nicht mein auto fahren ich will fahren.

Sowie ich mein auto ändere und wechsele wechsele ich meine stewardessen im jahr, einmal blond einmal weiss einmal rot harig einmal kurz einmal lange einmal schwarz haarige etc..:)
    aber auf dem land geht es auch nicht oder:) Ich liebe mein beruf und ich liebe mein auto. Ich lade noch hoch meine bilder wenn ich was anderese mache. Es ist viel action hier im Forum...