LED RüLis echt so krass?

  • so wie die depo-led dinger aussehn, so funktionieren se auch....nämlich nicht wirklich gut
    sicherheitsrisiko in meinen augen..und es sieht bescheiden aus :P im ausgeschalteten zustand wie billiges zubehör nicht wirklich zum rest des autos passend und beim bremsen erstrecht
    :meinung:

  • Stan und sanjalex: Danke, beruhigend :)


    hab auch die VOLL-LED von Depo und finds überhaupt nicht schlimm....das fällt eig noch nicht mal auf.
    und zu dem auf dem video bei 1.02,wo nur die 3 bremsleuchte aufleuchtet, " das ist nur so wenn man wirklich nur das bremspedal anstreichelt ( da bremst das auto nicht einmal)..

  • Um die Verzögerung festzustellen, muss sie doch berechnet werden oder? Nach meiner Berechnung ist die zu vernachlässigen, zumindestens, was die Sichreheit zum Hintermann beim Fahren angeht.

  • Um die Verzögerung festzustellen, muss sie doch berechnet werden oder? Nach meiner Berechnung ist die zu vernachlässigen, zumindestens, was die Sichreheit zum Hintermann beim Fahren angeht.


    Nunja ich weis nicht, ob man das so vernachlässigen kann/darf.
    Ich rechne mal vereinfachshalber mit 1/2 Sekunde Verzögerung. Auf der Autobahn bei 200km/h:


    200 km/h ~ 200.000 m/h : 60 = 3.333,34 m/min : 60 = 55,56 m/sec : 2 = 27,78 Meter in der halben Sekunde!!!


    Und da ich schon mal mit 200 km/h auf der Autobahn unterwegs bin, warte ich noch auf die Rückmeldung der Hersteller bei dennen ich Anfragen laufen habe, sonst kommen originale Blacklines rein.