Standlichtbirne wechseln( Ringe )

• kann mir mal jemand erkären wie ich auf der rechten seite im motorraum an die birnen rankommen soll? welche von den birnen sind für die ringe? evtl. ein foto davon posten?

• Hast du Xenon? Wenn ja; Vorderreifen runter, Radhausabdeckung abschrauben. Erst dann kommt man ordentlich dran. Ansonsten kann man versuchen durch die kleine Luke im Radhaus dranzukommen.

• Aus persönlicher Erfahrung ist es nahezu unmöglich die zu wechseln ohne antoine's Beschreibung zu folgen.

Bei Xenon musst du, nachdem du den Reifen und die Verkleidung abgeschraubt hast, die Klappe (auf dem Bild 7) mit Gefühl abkliksen und dann siehst du eine Abdeckung die rundlich ist und die ein Zylinder etwas heraussteht. Die muss du abschrauben dann kommst du auf die Birnen (auf dem Bild 9) diese schraubst du dann heraus, neue drin, diese zylinderförmige Abdeckung wieder drauf und fertig ist... Abdeckung wieder dran, Reifen dran und viel Spass mit deinen neuen Lichtern :thumbsup:

• Hast du Xenon? Wenn ja; Vorderreifen runter, Radhausabdeckung abschrauben. Erst dann kommt man ordentlich dran. Ansonsten kann man versuchen durch die kleine Luke im Radhaus dranzukommen.

ja hab xenon. sowas hatte ich mir schon fast gedacht. werd mir die sache am wochenende mal angucken. danke euch beiden :)