M220 Felgen zerkratzt ... WAS NUN?!?!?

• Das kriegste doch selber wieder hin.Kauf dir grobes Schmiergelpapier/Feines und was zum polieren.Den Unterschied siehste kaum wenn du das ordentlich schleifst.

Die Felge hat einen Materialabtrag, da muss erst was aufgeschweißt werden bevor es abgedreht/poliert wird.

Gruß
    Michael

• was meint ihr was ich bei so nem felgendoktor zahlen muss?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• ok alles klar, danke dir!!

ich werde mal sehen, was die aluklinik schreibt, hab ne preisanfrage und fotos per mail hingeschickt und zu den 2 Felgendoktoren in erfurt!

mal schauen was da kommt!!

trotzdem ärgerlich!!

Hab in den letzten 6 wochen 3000€ in die karre gesteckt :cursing::cursing::cursing:

• ich kann nur so viel sagen:
    mein dad musste für die Reparatur von 2 seiner Felgen (auch geschmiedet) 1100€ zahlen 8|
    Dabei waren die Schäden noch kleiner als bei dir. Aber haben die echt super hinbekommen.

• ich kann nur so viel sagen:
    mein dad musste für die Reparatur von 2 seiner Felgen (auch geschmiedet) 1100€ zahlen 8|
    Dabei waren die Schäden noch kleiner als bei dir. Aber haben die echt super hinbekommen.

JETZT MACH MIR KEINE ANGST!! Dafür krieg ich doch ne Neue :( :(

• Echt ärgerlich sowas...ich bete auch jeden Tag dass mir das mit meinen Performance Felgen nicht auch passiert...da die wirklich sch... zum reparieren sind...ich hoffe du kommst da doch etwas günstiger aus der Sache raus!!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• nur als Randinfo. Man muss nicht alle 4 lackieren lassen. Ein guter Lackierer oder Lackbetrieb hat ein Farbmessgerät
    Hat bei mir bisher immer bestens geklappt
    Hatte mal ein ähnliches Problem mit gebrauchten Felgen die aber schon umlackiert waren. Hab einen Kratzer reingemacht, bin dann mit dem Felgendeckel zu nem Farbmischbetrieb gegangen, Farbe analysiert, angemischt und ich habs selbst nur beilackiert... kein Unterschied
    Noch weniger würdest du es merken wenn du eh die ganze Felge lackieren lässt

Die M220 sind aber nicht lackiert und von daher kann kein lacker der Welt da etwas gerade biegen ....