Kaufberatung zum auspuff

• Die Frage ist überflüssig weil:

Ohhhh schade das mit 335i und m3 hab ich überlesen :(
    Frage war aber auch gemeint wenn geld keine rolle spielt aber wenns die eh nur fürn 335 und m3
    Hat sich das erledigt :( schade!

• Wenn Geld keine Rolle spielt holt man sich oft das teuerste... ;)

Eisenmann Race ist natürlich "illegal", hatte ich auf Seite 2 (glaube ich) erwähnt. Aber an einem e93 325i klingt es super.
    Beim Performance wird nichts blau, wenn dann brutal schwarz, innen&außen. Sollte man schön pflegen damit es wieder glänzt. ;)

• Ok dann weis ich schon mal bescheid mim pflegen das mit aka
    Dings is zwar schade aber naja als nächstes erst mal
    Pp probehören! :)

• Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und Du unbedingt etwas aus Titan haben möchtest, dann solltest Du HIERmal anfragen, die legen preislich auf Akra Niveau mit ihren Titananlagen, die Anlagen sind i.d.R. soundtechnisch variablel zu bekommen, da handgefertigt. Die bauen zwar standadmäßig auch nur für M Modelle bzw. andere Sportmodelle. Aber in anderen Foren ist von denen mal gepostet worden, da es für sie ab 5 Anlagen interessant wird, eine Auspuffanlage zu produzieren.

Also wenn Du das Geld über hast, brauchst Du nur noch 4 Gleichgesinnte finden. ;)

Uli_HH

• Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und Du unbedingt etwas aus Titan haben möchtest, dann solltest Du HIERmal anfragen, die legen preislich auf Akra Niveau mit ihren Titananlagen, die Anlagen sind i.d.R. soundtechnisch variablel zu bekommen, da handgefertigt. Die bauen zwar standadmäßig auch nur für M Modelle bzw. andere Sportmodelle. Aber in anderen Foren ist von denen mal gepostet worden, da es für sie ab 5 Anlagen interessant wird, eine Auspuffanlage zu produzieren.

Also wenn Du das Geld über hast, brauchst Du nur noch 4 Gleichgesinnte finden. ;)

Uli_HH

Schönes Angebot haste da wieder mal ausgegraben Uli ;) bin nur nich ganz sicher ob's beim Sven so gut ankommt, der Preis ist zwar angemessen, günstig isser nich ;)

• Ich habe eine Frage zu den Eisenmann Race Auspuff ich möchte mir in meinen 330i eine Bastuck Race Komplett Anlage einbauen.
    Ich weiß das ich mit der keinen Tüv kekomme. Kann man die mit der BMW Performance Anlage vergleichen oder gibt es da einen so großen Unterschied?

Gruß

• Jap gut geraten is das erste mal :) treff
    Mich bald mal mit dem mm330i und dann mal hören
    Wie sich der pp esd anhört :D