Spurplatten HA e91

• Servus,

würd gern bei meinem e91 Spurplatten auf der HA montieren damits schön abschließt.
    Hab 18" M-Paket Felgen oben.
    Hätt da so an 15mm pro Rad gedacht, was sagt ihr?

• Wenn du dich mal ein bisschen mit dem Thema Spurplatten hier im Forum beschäftigst wirst du schnell feststellen, dass dir dazu keiner eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Versuchs einfach und wenns nicht passt, dann nimmst du eben kleinere. Try and error ;) oder fahr halt zum Tuner :rolleyes:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Wenn du dich mal ein bisschen mit dem Thema Spurplatten hier im Forum beschäftigst wirst du schnell feststellen, dass dir dazu keiner eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Versuchs einfach und wenns nicht passt, dann nimmst du eben kleinere. Try and error ;) oder fahr halt zum Tuner :rolleyes:

:dito:

Schreib einem Forumshändler, z.B. diesem (der hat mir auch geholfen) Alle SCC Spurplatten ab Lager Lieferbar!! 10% Rabatt für Forenmitglieder! eine PN mit deinen Daten vom Fahrzeug und deinen Rädern. Der verpasst Dir passende. :thumbsup:

Gruß

Johannes

• :dito:

super schnell und einfach! und du bekommst top Qually

• ok alles klar, danke Burschen;) Werd mir über diesen Kontakt (DANKE dafür) mal 15er Platten bestellen!

• Ich denke mal 15 werden beim Touring funktionieren, könnte aber knapp werden. 12 werden mit Sicherheit drunter passen.

• jetzt hast mich wieder verunsichert;) ich will auf jeden Fall Platten zum Schrauben an die Radnarbe und die Felgen wieder an die Spurplatte damit ich keine längeren Radschrauben brauche.

• jetzt hast mich wieder verunsichert;) ich will auf jeden Fall Platten zum Schrauben an die Radnarbe und die Felgen wieder an die Spurplatte damit ich keine längeren Radschrauben brauche.

Diese Platten gibt es aber erst ab 20 mm Stärke....

Gruß Michel

• Ich hab bei mir 20mm verbaut und es geht... einfach probieren... kommt halt vor allem auf die Einpresstiefe der Felgen an...