Carbon Embleme-Was ist von diesem Angebot zu halten?

• madison:
    Mein Vorschlag:

Bestell in der Bucht und gib nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten mal ein Feedback ab...

Wenn es echt Carbon ist, dann ist der Preis wohl recht gut, und falls nicht, wirst Du es bestimmt bald merken...

Ich will mir ja auch demnächst für meinen e91 andere Embleme holen, da am Originalemblem der Heckklappe sich schon was gelöst hat. (nach nicht mal 4 Jahren eigentlich eine schwache Leistung, finde ich)
    Vorne könnte ich ja verstehen, wegen Steinschlägen oder Ähnlichem, aber hinten, kein Plan wie so etwas geht!

Oder hat zufällig noch jemand das hintere Emblem einzeln zu verkaufen, intakt und zu einem fairen Kurs?

• bei mir zahlst du 59euro komplett mit garantie und zig zufriedenn kunden. warum wegen paar euro sparen das risiko von china müll eingehen??

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• bei mir zahlst du 59euro komplett mit garantie und zig zufriedenn kunden. warum wegen paar euro sparen das risiko von china müll eingehen??

:dito:
    Außerdem muss der Felix 10 Kinder ernähren denk doch an ihn ;(

;):D

• Aber Felix wie ist das denn mit den Heckemblemen? Wie groß sind die normal? Hab jetzt von 78mm und von 76mm gelesen... 78 scheint richtig zu sein?! Und von 78 zu 74mm ist schon ein Unterschied... schreibt Denny in seinem Thread ja auch... würd gern bei Dir bestellen, wenn ich wieder Geld über hab, aber wenn man den Unterschied tatsächlich so sieht... :S

• für den e91 gibt es nix passendes. man muss immer anpassen. aber wir arbeiten grad an einer lösung.

Achso, es gibt gar nix passendes?! Dachte, weil Dragos das anpreist und in dessen Thread ein Link aus Amiland eingestellt wurde, wo es das geben soll... aber wenn man da immer anpassen muss... laß ich es sein und warte. Bis ihr ne Lösung habt, hab ich vielleicht auch wieder genügend Geld übrig. :D

• würd ja auch gern Testkaninchen sein für sowas! :thumbsup::thumbsup:

naja die Dinger da oben vom Link die hat sich ein Bekannter von mir Gekauft mal sehen wie die sind wenn die kommen!

• Naja isst ja nicht so, dass ich die dann nicht bezahle, sondern Bada will, bevor er so etwas verkauft natürlich sichergehen, dass da alles einwandfrei passt. Und warum ich das bin, tja ich könnte Bada täglich besuchen wenn ich wöllte ;)

• Also für den E91 gibt es nix! Die vom E90 müssen angepasst werden (angeklebt, da die Pins nicht passen) und die die angeblich passen sollen, vom E34, passen auch nicht zu 100%. Denn sie sind a) auch zuklein und b) die Pins passen eben auch nicht.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: