Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest


  • Hi Alex,
    bei mir wird der Sendersuchlauf gestartet und die gefundenen Sender "angespielt" für so ca. 10 Sekunden. Im Display (Nav. B.) wird dann "Anspielen" geschrieben.

  • HI HO,
    kann mir jemand verraten wie ich meine Titel angezeigt bekomme beim Navi Business (unten Links), wenn ich Mp3 Cd höre und ich mich in einem anderen Menü befinde, als das vom Multimedia ??


    Beim Radio klappt es, da steht der Radio Sender aber bei MP3 Cd einfach MP3...Toll ^^


    Dann nochwas und zwar wenn ich Radio höre, besteht ja normalerweise bei Radiosender die Möglichkeit TitelScrolling einzuschalten, sprich es steht nicht nur RSH dort sondern noch zusätzliche Infos, die die Radiosender austrahlen (wenn die es machen). Bei normalen Radios geht es, aber irgendwie beim Business nur Teilweise.. Ich habe nur einen Sender wo es manchmal klappt und das ist Radio Hamburg -> Aber nur weil dann in der Mitte Local-C steht und unten Links der Sender gescrollt wird und somit die Titel informationen etc. angezeigt werden.


    Mfg é ciao
    Christian

  • Zitat

    Original von guggstdu


    Hi Alex,
    bei mir wird der Sendersuchlauf gestartet und die gefundenen Sender "angespielt" für so ca. 10 Sekunden. Im Display (Nav. B.) wird dann "Anspielen" geschrieben.


    Aha danke, das ist das eine Funktion die nur das Radio in Verbindung mit Nav B bzw I-Drive hat. Ich habe beides nicht und auch nicht die Anspielfunktion der Sender (schade eigentlich)


    Grüße


    Alex

  • Hab wieder was entdeckt (zumindest für mich wars neu) :tongue:


    Die Mittelarmlehne ist doch zwei-teilig. Für den Fahrer und für den Beifahrer. Die Fahrerseite ist etwas kürzer. Diese kann man bequen nach vor schieben, um auf die selbe Höhe wie der Beifahrer zu kommen.


    Find ich nicht schlecht =)

  • Zitat

    Original von Michael P.
    Hab wieder was entdeckt (zumindest für mich wars neu) :tongue:


    Die Mittelarmlehne ist doch zwei-teilig. Für den Fahrer und für den Beifahrer. Die Fahrerseite ist etwas kürzer. Diese kann man bequen nach vor schieben, um auf die selbe Höhe wie der Beifahrer zu kommen.


    Find ich nicht schlecht =)


    Das ist ein Extra und kostet natürlich auch Extra bei BMW. :D

  • Zitat

    Original von flapsy
    Das ist ein Extra und kostet natürlich auch Extra bei BMW. :D


    Genau, die Standart Mittelarmlehne ist nämlich nicht zweigeteilt und kann nicht verstellt werden.

  • Zitat

    Original von E90CB
    Hallo, ich habe einen 320D mit Alarm, da steht in der Bedienunganleitung, dass, wenn man den Schliessknopf 3 Sekunden oder Länger drückt, würde der "Panik-Modus" anfangen und der Alarm losheulen. Geht aber nicht.
    Kas das mal einer von euch probieren??
    Danke


    is zwar schon eine ganze Zeit her, dass das gepostet wurde (über 1 Jahr - aber besser spät als nie), aber ich glaube das funktioniert nur wenn man den Touring hat. Bei meiner Limo geht das auch nicht.
    Wenn man sich die Anleitung vom Touring ansieht, ist dort die Funktion als Panikmodus beschrieben. Bei der Limo fehlt sie aber.
    Hab diese Funktion auch verzweifelt gesucht....

    320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller