Was haltet Ihr davon? Hat da jemand Erfahtrungen mit?

Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest
-
-
Mein e90 ist ja Bj.: 09.2006. Kann ich das Begrüßungslicht nachträglich codieren lassen?
NeinMASTERCHRISTIAN: Ich halte von nachträglichen Bastellösungen garnix
-
Hey Leute,
weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat: Armlehne lässt sich noch weiter aufmachen und arretieren.
Man kann sie fast zu 90° Winkel aufmachen- einfach beim ersten Wiederstand etw. weiterziehen und schwups
man kann bequem dran. -
90° geht doch immer
meinst sicher 180Grad oder?
-
180 Grad?!
nee das geht bei mir nicht...
-
wers probiert und es geht nicht oder es geht kaputt wisst ihr ja an wen ihr euch wenden könnt
-
-
Was haltet Ihr davon? Hat da jemand Erfahtrungen mit?
Nimm lieber das Elight-Modul... dann haste auch noch ein paar Zusatz-Spielereien!wers probiert und es geht nicht oder es geht kaputt wisst ihr ja an wen ihr euch wenden könnt
Meine ist nun kaputtund nu
:gruebel:
-
Also das würde mich auch interessieren. Ich habe mich bisher noch nie getratut, den Start/Stop Knopf während der Fahrt zu drücken, passiert dann wirklich nichts? Was passiert, wenn man den Zündschlüssel während der Fahrt zieht?
Ich hab nen Automatik ... wie gesagt, einmal drücken während der Fahrt passiert nichts. Erst bei zweimal schnell hintereinander. Den Schlüssel ziehen kann ich nicht, da er sich nur auf P ziehen lässt und dort komme ich gott-sei-dank nur hin, wenn ich stehe und die Bremse betätige.
Bei meinem alten Schaltgetriebe (bzw. ich vermute mal bei allen mit normalem Schlüssel) konnte man während der Fahrt Motor und Zündung ausmachen, Schlüssel ziehen -> Lenkradschloss rastet ein!!
-
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst, oder ob wir er hier schon hatten
Fahren ohne schlüssel im schacht:
ihr müsst ja wärend der fahrt den schlüssel in den schacht unterm startknopf stecken.(wenn kein komfortzugang)
als sicherheitsaspekt hab BMW aber eingebaut, dass wenn man zum beispiel auf der kreuzung "aus versehen" ausmacht und absteckt (keine ahnung wer dass schafft) der motor auch anspringt wenn der schlüssel nicht steckt.du steckst also den schlüssel in den schacht, machst den motor an, danach wieder aus, ziehst wie immer den schlüssel ausm schacht und drückst dann innerhalb weniger sekunden (glaub 10sek) erneut den startknopf zum starten. dann läuft er auch ohne schlüssel im schacht
da ich komfortzugang hab geht es bei mir sowieso aber ich dachte es interessiert für die ohne^^
ist jez keine lösung für den alltag, da man das auto ja immer davor einmal anmachen muss aber für ne längere strecke kann das schon hilfreich sein wenn nicht die ganze zeit das schlüsselband zwischen den füßen baumelt.
viel spass beim testen