Schlechte Nachricht für alle E90 Fans - Produktionsende 10/2011!

  • Solange alles auf Garantie geht und ich einen Ersatzwagen bekomm ist mir das irgendwie egal wenn was kaputt geht ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hinzu kommen eine ganze Reihe völlig neuer Motoren beim F30. Da ist viel Montags-Potential 8|

  • Da ist viel Montags-Potential 8|

    OK aber das Problem hatte der E90 nur zum Teil. Die meisten Motoren waren vorher schon im Einsatz im E60.

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ich habe meinen E92 erst 10 Wochen, daher werde ich auf den F30-Zug die nächsten 3 Jahre nicht aufspringen.


    Aber in 3 Jahren sind die Krankheiten besiegt und ich kann mir wieder ein ausgereiftes Fahrzeug gönnen :D

  • Naja den E90 gab es jetzt aber auch lang genug: 2005-2012. Irgendwie finde ich es auch gar nicht schlimm. Vielleicht werde ich mir einen E90/E91 der letze Baureihe schnappen, wenn die Preise nach Einführung des F30 in den Keller stürzen und dann heißt es hegen und pflegen, dass man lande was davon hat. In 5 Jahren fahren die meisten E9x in Afrika rum und hier bekommen sie Seltenheitswert.

  • Solange alles auf Garantie geht und ich einen Ersatzwagen bekomm ist mir das irgendwie egal wenn was kaputt geht ;)


    Nur wenn es ein Leasingfahrzeug ist dann vielleicht, ansonsten wenn ich ihn bezahlt habe , dann will ich ein Auto an dem nichts ist , so wie bei meinem E92 , 3 Jahre 62000 km - null Probleme .