(Hoch)Wasserschaden !! hilfe! UPDATE: Motorschaden - Mit happy end! :)

• Na dann, alles nochmal gut gegangen! Bekommst du jetzt einen komplett neuen Motor, oder was genau ist jetzt alles kaputt?

• HUK :thumbsup: bin ich auch top zufrieden mit denen :) hat immer alles super schnell und sehr gut geklappt!

• Hey Klasse das es sich doch noch zum guten gewendet hat.Freue mich für dich und die HUK ist unter den direkt Versicherungen wirklich die beste :thumbsup:

• Ich glaub da ist Jemanden heut ein Stein vom Herzen gefallen... :D

Freut mich für dich das das so geklappt hat. :)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Das sind ja mal gute Nachrichten, freut mich für dich!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Na dann, alles nochmal gut gegangen! Bekommst du jetzt einen komplett neuen Motor, oder was genau ist jetzt alles kaputt?

Ja bekomme einen neuen Motor... ist zumindest im Gutachten gelistet:

• Ich glaub da ist Jemanden heut ein Stein vom Herzen gefallen... :D

Freut mich für dich das das so geklappt hat. :)

Das kannste aber laut sagen :thumbsup:

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Und das es noch solche Versicherungen gibt wie die HUK :thumbsup:

Wahnsinn sie haben mal bezahlt weil sie nicht anders konnten... :whistling: Wir hatten mit den Heinis bisher nur Ärger :pinch:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!