325d Alltagskombi

  • Nein ist kein echter CSL;)


    Was machen die Kennzeichenhalter?? Was meinst du damit genau?? Meine Kennzeichenhalter halten das Kennzeichen :thumbsup:


    Ja hast recht, werd bei den nächsten Bilder das Kennzeichen ausblenden.

  • Schicker M3!! aber das Silber :thumbdown:

  • Also die Farbe ist ja immer eine Geschmackssache, mir würd silbergrau auch besser gefallen, aber mir war beim Kauf die Ausstattung, Gesamtzustand, usw. wichtiger ;)

  • Sieht gut aus die Emmy! :thumbsup:


    Kenn das Auto aber nicht, bist damit auf keinen BMW Treffen unterwegs??

  • stefan: naja bin eher weniger mit M3 unterwegs. Da ich nur bei Schönwetter fahr und neben Arbeit und Schule wenig Zeit dazu habe. Letztes Jahr war ich am Wochenende vor dem offiziellen GTI Treffen damit in Velden. Ich glaub da hab ich dich gesehen!


    UND letztes Jahr war ich mit meinem EX E36 M3 in dakargelb auf einem BMW Treffen und Hartberg. War nicht so aufregend, deshalb war ich nicht sehr lang dort.

  • Ich glaub da hab ich dich gesehen!


    Das ist leicht möglich ;)


    UND letztes Jahr war ich mit meinem EX E36 M3 in dakargelb auf einem BMW Treffen und Hartberg. War nicht so aufregend, deshalb war ich nicht sehr lang dort


    ok, auf E36 achte ich ehrlich gesagt nicht so, dachte du hast den E46 schon länger...


    Hartberg war ja das erste Treffen für die Jungs und es war natürlich dementsprechend wenig los...

  • Also da würde einem die Entscheidung zwischen E91 und dem M3 schwer fallen... obwohl... eigentlich nicht. :D


    Der M3 ist schon geil. Wobei ich es noch immer schade finde, dass der M3 E46 nicht die Faceliftscheinwerfer bekommen hatte... die gefallen mir am E46 einfach besser. Trotzdem hätt ich das Auto gern. :thumbsup:

  • Igittt die Faceliftscheinwerfer beim e46 war das schlimmste was Bmw je gemacht hat er passt so wie er ist und auch in Silber schon recht gut.
    Glaube beim M wäre mir die Farbe auch nicht so wichtig wie der Zustand.


    Du schreibst was von LED Kennzeichen also leuchten die irgendwie oder wie ist das gemeint?

  • Also mir gefällt silber...hätte auch schon fast einen e91 in silber gekauft, doch der schwarze war dann einfach besser;)
    Ich finds gut dass die M-GmbH nicht die FL mitmachen....ist ja beim aktuellen Coupé auch so! Also zumindest bei den Frontscheinis;)


    nein, falsch verstanden...ich hab nur LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet;)