325d Alltagskombi

  • Grüße Dich!


    Schönes "Alltags"-Auto hat Du da :thumbsup: Viel Spaß damit!

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • woooooooooooooooow


    wo bekommt man in österreich so einen schönen alltagswagen :thumbsup: :thumbsup:


    und der emmy natürlich erste sahne


    viel freude am fahren mit deinen schmuckstücken


    lg

  • Danke für eure Glückwünsche;)
    Also ich hab den Diesel vom Denzel aus Wien! War aber ned lang inseriert;)

  • Danke für eure Glückwünsche;)
    Also ich hab den Diesel vom Denzel aus Wien! War aber ned lang inseriert;)

    hab ich eh auf den kennzeichenhaltern gesehn . und wie läuft der motor bin auch am überlegen so eine motorisierung zu nehmen


    ist ausreichend leistung da oder :D

  • Zwei wunderschöne Autos, die du da hast!
    Viel Spaß damit!!!

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Motor is toll...wobei ich sagen muss dass es aufregenderes gibt;) Denn mein EX Golf IV 150PS TDI mit Chiptuning ging bestimmt besser! Das kann man aber ned wirklich vergleichen...denn der R6 zieht einfach anders als ein 4 Zylinder Pumpe Düse. Die Automatik machts vl. etwas lahm, aber ich bin sehr zufrieden. Verbrauch liegt zwischen 7 und 8 Litern und da ich Vilefahrer bin ist Automatik und der Motor einfach perfekt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  • Motor is toll...wobei ich sagen muss dass es aufregenderes gibt;) Denn mein EX Golf IV 150PS TDI mit Chiptuning ging bestimmt besser! Das kann man aber ned wirklich vergleichen...denn der R6 zieht einfach anders als ein 4 Zylinder Pumpe Düse. Die Automatik machts vl. etwas lahm, aber ich bin sehr zufrieden. Verbrauch liegt zwischen 7 und 8 Litern und da ich Vilefahrer bin ist Automatik und der Motor einfach perfekt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    das klingt schonmal gut


    naja ich kenn das mit den 6zyl diesel hatte nen e39 530d mit 193 ps der ging zwar gut aber keine rakete fürs viel fahren super :thumbsup:


    die probleme fingen dann aber bei 160.000 km damals an aber das war ja ein alter motor im gegensatz zu dem nur bin ich vorsichtig
    bei den dieselmotoren geworden aber bei einer jahresleistung von 30tkm kommst fast nicht mehr um einen diesel herum :S

  • also ich hatte jetzt nach 100tkm Golf Diesel genug...Probleme OHNE Ende, hoff das wird nun anders!
    Bin auch ca. 30-40tkm unterwegs im Jahr