Bin dabei, mit meiner Freundinn.
Fahren werde allerdings nur ich und meine Freundinn feuert mich von außen an.

2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
kann es gerade nicht finden, was wurde denn jetzt gewählt? variante 1 oder 2? bei den 28euro würd ich es mir zumindest noch überlegen
alles was darüber geht empfinde ich nicht mehr als spaß, da die teile ja keine servo haben^^ -
Bin dabei, mit meiner Freundinn.
Fahren werde allerdings nur ich und meine Freundinn feuert mich von außen an.
Das freut mich zu hören und die anderen sicher auch :). Hab die Liste aktualisiert und die Daten gingen per PN rauskann es gerade nicht finden, was wurde denn jetzt gewählt? variante 1 oder 2? bei den 28euro würd ich es mir zumindest noch überlegen
alles was darüber geht empfinde ich nicht mehr als spaß, da die teile ja keine servo haben^^
Der Modus ist noch nicht entschieden, aber da es entweder Egal oder Wunsch nach Modus 1 gibt, wirds wohl Modus 1 werden -
gibt es eig ein Maximum an Fahrern? Wollte noch n Kumpel mitnehmen und er überlegt sich mit uns zusammen Duelle zu liefern xD
Kenne die Strecke ja nicht und hab keine ahnung ob ab 15 Leuten überhaupt noch Platz zum atmen ist in der Bude
-
Also es gibt 18 Plätze auf der Bahn laut Hotline ... ich habe noch 3 Leute in der "Muss schauen, melde mich", die aber auf jedenfall mitkommen müssen, macht 14 ... also Platz für 4 ist noch
-
ich kläre es ab. falls alle vergeben sind ists halt pech für ihn
btw: Hast ne PN!
-
Joa ... sind ja auch noch nicht alle 100%ig bestätigt ... sollte also passen
-
Moritz - Kollege von Niklas ist auch dabei..
Modus 1 wird vorerst wieder überwiesen..
also update bitte eintragen.
Es werden immer mehr =) -
Guten Morgen zusammen
Ich sehe schon ... keiner kann sich dem Sog entziehen ;). Moritz steht in der Liste und damit wären wir schon 11 ... not bad
Warte noch auf die Rückmeldung von ca. 5 Leuten ... dann wären wir 16 ... nettes Starterfeld
Wobei es langsam Richtung Modus 1 in der Wahl geht, da es nur Egal oder Modus 1 gibt ... und ein Fahrer nur Modus 1 fahren würde ... ich denke Mittwoch sollten wir uns spätestens festlegen damit ich das weitergeben kann an die Betreiber
-
Und wieder zwei Fahrer mehr