2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August

• Es wird auch nicht jeder Fahrer so ein Gewicht benötigen, wenn man es also dann als "Gemeinschaft" zahlt, sind es pro Kopf auch keine 5 Euro sondern ... 3 oder vielleicht sogar weniger.

Gruß
    Markus

Mh wer bringt denn dann eine Waage mit damit wir das auch alles genau ausrechnen können wer dann was an Gewicht bekommt? :P
    Die Idee den Preis zu teilen finde ich gut, weil wenn die "dünnen" so fair sind sich Zusatzgewichte rein zu legen, dann sind die "stabilen" (xD) sicher auch so fair das Ganze mit zu finanzieren. ;P

• Es wird auch nicht jeder Fahrer so ein Gewicht benötigen, wenn man es also dann als "Gemeinschaft" zahlt, sind es pro Kopf auch keine 5 Euro sondern ... 3 oder vielleicht sogar weniger.

Gruß
    Markus

denke auch, dass es die beste methode ist...
    sonst werde ich ja noch mit 5€ bestraft, dass ich halt nur 75kg wiege :whistling:

Bekommen wir das hin?

• Mein OK ist auf jeden Fall da :) Argh ihr Fliegenpilze.

Markus

Fliegenpilze? Das war aber nicht besonders nett xD
    PS: ich glaube mein kollege Moritz hat nochmal 5kg weniger :whistling:

• Fliegenpilze? Das war aber nicht besonders nett xD
    PS: ich glaube mein kollege Moritz hat nochmal 5kg weniger :whistling:

Da müsst ich für mich schon mal 20 kg zuladen. Ich bezahl die auch :D

Gruß

Johannes

• Da müsst ich für mich schon mal 20 kg zuladen. Ich bezahl die auch :D

Gruß

Johannes

Ach du heililge..... :mundzu: Mama sagt immer... Bringe keine Flüche mit dem Heiligen zusammen :whistling:

• Also das können wir kurzfristig vor Ort entscheiden ... habe per E-Mail das Ok bekommen, dass wir es quasi 15min vorm WarmUp noch einfordern können ... wobei sich ja schon ein positivter Trend abzeichnet es zu machen :)

Ich denke auch dass wir einfach die Kosten für alle die Gewichte brauchen umlegen auf alle Fahrer ... das wäre die fairste Lösung für alle. Denn die die keine Gewichte bekommen, bekommen dadurch ja ne Gleicheit um weiter vorne mitzufahren ;)

• Fliegenpilze = Leichtgewichte :D

Ja also wie gesagt ist die beste Lösung des Problems .... wenn wir es vor Ort entscheiden können, noch besser :D

Markus

• So da bin ich auch mal wieder nach dem Monat Juli brauch ich echt Urlaub ;) nur gibt es keinen :(
    Aber Wenigstens Kart fahren mit euch am Sonntag im August wird bestimmt lustig!

Teilen der Kosten für die Gewichte klingt immer gut. So müssen wir dünnen nicht gleich doppelt bluten langsamer sein und noch drauf zahlen ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90